Ewig Knülle - Raffelberg United 1:3 (1:0) (Knülles Rheinwiesen)

Spielbericht: Ich bin wieder hier in meinem Revier
war nie wirklich weg, Garath war nur ein Gag :)
Juchuu , Hurra & ole Ewig Knülle ist wieder zurück auf den Rheinwiesen
"Knülles Rheinwiesen"
Unsere neuen Tore sowie unsere Rückkehr an unsere alte Wirkungsstätte die Rheinwiesen,
 wurden bei wunderschönem Fussball & Grillwetter ein voller Erfolg.
24 begeisterte Zuschauer sahen unsere Heimspiel Premiere in der KLN Saison 2011. Nun zum Spiel:
In dem KLN Spiel gegen den fairen Gegner Raffelberg United zeigten wir die bis jetzt beste Leistung der aktuellen Saison und meiner Meinung nach eine der besten Leistungen seit wir Mitglied in der KLN sind.
Loben möchte ich für dieses tolle Spiel die ganze Mannschaft die 90 Minuten klasse Fussball gezeigt hat und sehr gut gekämpft hat.
in der 11.Spielminute passt Tobi zu Jürgen dieser gibt Nicki die Vorlage und Nickolas netzte zum viel umjubelten 1:0 für Ewig Knülle ein.Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Halbzeitpause da man in der Abwehr super stand und Werner echt klasse gehalten hat.
In der zweiten Halbzeit kassierten wir in 58.Minute den 1:1 Ausgleich, in der 67.Minute ging dann Raffelberg mit 1:2 in Führung, in der 76.Minute konnte Raffelberg die ihre Chancen dann doch konsequenter nutzten als Ewig Knülle
dann noch auf 1:3 erhöhen. Das 1:3 war dann auch der Endstand dieses tollen Spiels was Ewig Knülle & Raffelberg United gezeigt haben.
Bei etwas besserer Chancenverwertung wäre vielleicht sogar ein unentschieden drin gewesen ,was auf Grund der Leistung auch nicht unverdient gewesen wäre,trotzdem sind wir natürlich auch über dieses Ergebnis sehr erfreut und freuen uns das wir uns von Spiel zu Spiel steigern.
Die Rheinwiesen waren schon immer der Platz wo wir die besten Ergebnisse geholt haben in der Liga, mal sehen was in der Zukunft dort noch so geht.Danke und Lob nochmal ans ganze Team das sich trotz Rückschlägen in der noch Jungen KLN Saison (Verletzungen einiger starker Spieler)stetig steigert.Macht weiter so Jungs!
Nach dem Spiel ging dann die Tore-Einweihungs & Zurück auf den Rheinwiesen Party weiter mit lecker Frankenheim und Würstchen & Grillfleisch vom Grillmeister Klaus der seinen Grill zur Verfügung gestellt hat und fleissig für uns gegrillt hat , danke nochmals dafür Klaus.Später haben wir dann noch unsere Tore mit Bier getauft :)
das sollte uns genügend Glück bringen für alle kommenden Spiele auf den Rheinwiesen.Danke an alle Fans die am Sonntag dabei waren und mit uns gemeinsam ein tolles Spiel und einen tollen Tag bei bestem Wetter genossen haben. Ich hoffe wir sehen uns alle beim nächsten Heimspiel wieder :).
Das wars von mir achja was ich noch schreiben wollte, ich finde wir sind ein Team da kann es eigentlich nicht sein das sich immer die gleichen um Tor auf und Abbau kümmern müssen (sogar Klaus und Patrick haben später noch geholfen und die haben wirklich schon genug für uns getan)
ich finde wir sind ein Team und wenn wir auch bei solchen Dingen alles gemeinsam machen geht auch alles viel schneller.
Bericht:Nr.4