Ewig Knülle - Vorwärts Vluyn 6:9 (3:2) (Knülles Rheinwiesen)

Spielbericht:Hi Leute, hier nun der Spielbericht zum letzten Spiel der Hinrunde für Ewig Knülle zuhause gegen Vorwärts Vluyn. Heute bekam man durch diverse Absagen gerade so die Leute zusammen um zu spielen.Ausserdem kam noch erschwerend dazu das alle unsere Torhüter nicht spielen konnten(Klausuren+Urlaub-Stahlkappen=Kein Knülle Torwart), also musste ein Feldspieler ran. Der Daniel unser Kampfschwein überlegte nicht lange und sagte direkt das er einspringt,danke Kampfschwein.Das schicke Ratajczak Trikot angezogen und schon konnte es los gehen.Wir einigten uns mit Vorwärts Vluyn darauf mit 5 Spielern (+1 Torwart zu spielen) , denn genau diese Anzahl an Spielern hatte man an diesem Tag zur Verfügung.Später kam noch Karsten direkt von der Arbeit zum Spiel, auch dafür auf jeden Fall mal kräftig den Daumen hoch !. Nun zum Spiel:In der ersten Hälfte zeigten wir sowohl in der Defensive als auch in der Offensive ein Klasse Spiel und gingen mit einem 3:2 in die Halbzeitpause.Leider haben wir zahlreiche Hochkaräter nicht genutzt, man hätte durch aus mit einer höheren Führung in die Halbzeitpause gehen können. In der zwoten Halbzeit kassierte man einige ärgerliche Gegentreffer und lag bald mit 5:3 zurück. Zwar konnte man im Laufe des Spiels noch 2 mal auf ein Tor ran kommen , doch am Ende hiess es dann 9:6 für unseren fairen Gegner Vowärts Vluyn. Ich denke die Ursachen für die Niederlage liegen darin das bei uns nachher etwas die Luft raus war mit nur einem Auswechselspieler. Ausserdem mussten wir nach dem Rückstand hinten etwas auf machen und kassierten danach ärgerliche Konter Tore.Trotzdem muss man das Knülle Team loben für die Leistung die man gezeigt hat, wieder einmal konnte man etwas am Sieg schnuppern und präsentierte sich zuhause als eine Einheit egal was passiert und wie wir mit Ausfällen zu kämpfen haben wir geben trotzdem alle unser bestes und zuhause werden so langsam mal die ersten Punkte fällig :) . Danke ans ganze Team das heute super gekämpft hat gegen Vorwärts Vluyn die nach belieben wechseln konnten da sie mit über 10 Spielern angereist sind.

Grüsse gehen an Sabine,Nils, Fichli und Dame (Name wees ich nicht) die auch vor Ort waren und lecker gegrillt haben. Gruss auch an Jasmin und danke für das führen der Statistik.Bis zum nächsten Mal (17.7 vs Hassler Jungs) denkt dran Jungs zuhause ist alles möglich da wird auch irgendwann der Knoten platzen dann werden die Rheinwiesen eine Festung werden wie die Esspritt Arena :)

Bericht: Nr.4