kickerz Deluxe - Ewig Knülle 17:3
So heute bin ich ma wieder dran mit Bericht schreiben. Die beliebte und symphatische Truppe aus Düsseldorf "Ewig Knülle"
gab sich heute mal wieder die Ehre ,diesmal waren wir in Vluyn beim Skyscraper hohen Favorit kickerz Deluxe zu Gast.
Im Vorfeld des Spiels war die Beteiligung an Zusagen von Knülle Spielern mal wieder sehr mager aus verschiedensten Gründen.Naja egal
das Spiel fand trotzdem nach einigem hin und her doch statt. Wir reisten mit 2 Automobilen und 7 Spielern (6+1) an zum weitesten Auswärtsspiel
dieser Saison looks like Fortuna in Burghausen. Mit einigen Wehwehchen und enormer Müdigkeit(tags zuvor war ich in Augsburg beim ersten 1.Ligaspiel von Fortuna nach 15 langen Jahren Abstinenz) machte ich Manninho mich auf den Weg zum Bahnhof und zum Treffpunkt am Haubi.
Von dort aus ging es weiter mit Jürgens Auto with:Jürgen,Manninho,Christian & Vino.Von benrath aus startete the other Car with:Nicki ,Tobi and Dr.Stephan Frank.Vor Ort angekommen musste man fest stellen
das leider der Heimplatz der deluxer besetzt war. Zur infos wir haben das Spiel früher als gewöhnlich angepfiffen da unser Nicki noch zu einer Familienfeier(taufe) musste wo es kein Bier gab (nur Kölsch).
Danke an den Gegner das das 2 malige verlegen des Antoss ohne Probleme geklappt hat. Ausserdem möchte ich mich für ein sehr faires Spiel bedanken was mir so richtig Spass macht.
Nun zum Spiel:Ewig Knülle hat das Spiel zwar mit 17:3 gegen die starken deluxer aus Vluyn verloren doch man zeigte das wir auch Fussball spielen können und so konnte man sich viele Chancen erarbeiten
leider nutzte man nur drei davon (immerhin) .In die Torjägerliste durfte sich heute 2 mal der Christian eintragen ausserdem einmal Der Nicki.
Nun noch zur Einzelbewertung aller Spieler:
Werner:Brachte eine gute Leistung, hat viele Bälle fest gehalten und gehalten. Ein paar gehen auf seine Kappe an den meisten konnte er jedoch nichts machen
weil sie zu plaziert und fest geschossen waren. Weiter so alter Mann :)
Dr.Frank:Jo unser Neuzugang Stephan hat sich nach 2 Spielen schon bestens eingefügt in unser Team und ist schon zu einer festen Grösse in der Abwehr geworden,er sorgt ausserdem im Spiel nach vorne für grossen wirbel, ordnet die Abwehr und
spricht mit dem Team,ist stets anspielbar.
Manni:Es ist immer schwer sich selber zu bewerten aber ich denke bis auf ein paar kleinere hektische Bälle die ich nach vorne gebolzt habe eine recht passabele Leistung von mir.Viele Pässe
kamen an von mir ausserdem konnte ich viele gegnerische Angriffe zerstören , kurz das was ich am besten kann.
Tobi:Ein Kämpfer vor dem Herrn ist unser Herr Neubi Neuberth.In der Abwehr eine feste Grösse aber auch im Spiel nach vorne wie gewohnt stark.
Christian:Im Mittelfeld fühlt er sich am wohlsten ,allerdings findet man ihn auch häufig auch hinten und vorne wieder
da er bereit ist für das Team viel zu laufen und zu kämpfen.Auch im Spiel gegen die kickerz Deluxe zeigte er das er ein technisch starker und lauffreudiger Spieler ist.er krönte seine
Leistung noch mit 2 schönen Toren.
Nicki:Auch nicki zeigte heute wieder eine starke Leistung vorne wie hinten.
Jürgen:Unser Jürgen zeigte heute eine gute kämpferische Leistung und ist sehr viel gelaufen. Sein Lauftraining macht sich sehr bezahlt.Ein Treffer bliebt ihm
heute verwehrt aber immerhin durfte er sich mit einer Vorlage eintragen.
Also mir hat das Spiel sehr viel Spass gemacht und Lust auf mehr. Ich weiss das wir noch nen weiten weg vor uns haben und uns aber stetig verbessern können
sollte der Stammkader regelmässig kommen zu dem die anderen Pfeiffen die sich nur noch selten blicken lassen :). Ich weiss ich bin ein riesen Optimist aber ich
wünsche mir nichts sehnlicher als mit dieser Mannschaft ab und an mal ein Spiel zu gewinnen doch die Hauptsache ist das es mir Spass macht und ich mich Woche für Woche auf
die Spiele freue.Ausserdem würde ich mir wünschen das wir mal wieder ein gemeinsames Training anleiern denn von nichts Kütt nichts, Bis bald & Alles wird gut
Mfg Manninho