Ewig Knülle - Union Walsum 0:5 (0:3)
Hallo Leute nach dem ganzen Relegations gedöns und nervenaufreibenden Tagen kommt der Bericht zum Ewig Knülle Spiel gegen die
Jungs von Union Walsum erst heute am Donnerstag.Konnten wir es schaffen das Debakel von Duisburg gegen Raffelberg (0:61) wieder halbwegs
gut zu machen. Ich würde sagen ja , zwar war Union Walsum über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft die auch die bessere Chancenverwertung als wir hatten, wobei
auch sie zahlreiche Chancen liegen liesen was teilweise an unserem starken Torhüter Hahn lag, teilweise an ihnen selber.Jedenfalls hatten auch die Knülle Jungs einige schöne Chancen und Spielzüge leider ohne Tor Erfolg, der Einsatz beim Spiel gegen die Union aus Walsum
stimmte aber wieder auch wenn noch einiges zu verbessern ist kann man nun wieder mit etwas Vorsicht wieder etwas positiver in die Zukunft blicken, vor allen Dingen da die nächsten Events alle auf den heimischen Rheinwiesen statt finden werden (2 Spiele, 1 Turnier).Bedanken
möchte ich mich noch beim Werner der dafür gesorgt hat das überhaupt ein Spiel statt gefunden hat da Torpedo Utfort abgesagt hat haben sich spontan Union Walsum gemeldet und wir haben nach Absprache mit Frank B. das Rückrundenspiel vorgezogen.
Das wars von mir, achja eins noch Scheiss Hertha BSE !
Bericht:Manninho