Ewig Knülle - Raffelberg United 0:21 (0:9)

Spielbericht:Im Heimspiel gegen den Tabellenführer der KLN Raffelberg United konnten wir bis zur 20.minute recht gut mit halten.In der 20.Minute fiel dann leider schon das 0:4 gegen uns und danach fielen die Tore in kurzen Abständen. So ging Ewig Knülle mit einem 0:9 in die Halbzeitpause.In der zwoten Hälfte fielen die Tore gegen uns teilweise im Minuten Takt, der Endstand dieser sehr fair gespielten Partie lautete schliesslich 0:21

Danke ans ganze Knülle Team das trotz hoher Niederlage nie aufgesteckt hat,Knülle Tore fielen heute leider nicht dafür hatte man auch die ein oder andere gute Tor Chance.Nach dem Spiel trank man noch ein Bierchen zusammen, da Marcel seiner Jenny das Ja Wort gegeben hat, spendierte er dem ganzen Knülle-Team und Gegner eine Kiste leckerstes Frankenheim Alt *Werbung*.So blieb man nach dem Spiel noch einige Zeit in lustiger Runde zusammen. Finde das sollten wir öfter mal machen es macht Spass und es ist gut für den Team Geist. Apropros Team Geist unser Keeper Marcel machte nach dem Spiel ausserdem noch eine Ansage wer sich an unserer Strafe für unser verpasstes Liga Spiel beteiligen möchte.Innerhalb weniger Augenblicke hatten wir das Geld zusammen und es wandert nun wieder zurück in unsere Vereinskasse,Den Knülle Schatzmeister wird es freuen :)

Wir sehen uns kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen die Global Players.13 Uhr am Platz , 14 Uhr Anstoss

Stay Knülle !

Bericht:Manninho