Torpedo Utfort - Ewig Knülle 7:1 (2:0) Stadion Asche zu Asche
So da ich schreibfaul bin hier nur die wichtigsten Dinge des Spiels hier kurz beschrieben.
In der ersten Hälfte spielten wir gut mit und gingen mit einem 2:0 rückstand in die Pause.In der zweiten Halbzeit hatten wir eine Zeit lang
mehr vom Spiel und konnten zwischenzeitlich den 1:3 Anschlusstreffer(Tor: Jürgen Vorlage:Der Doktor) erzielen. Der Endstand dieser sehr fairen Kln Partie lautete 7:1 für Torpedo Utfort die als verdienter Sieger den Platz verliesen.Der Sieg ist
leider am Ende dann doch noch etwas zu hoch ausgefallen.Denoch ziehen wir einiges an positivem aus diesem Spiel, was wir uns aus diesem Spiel ziehen ist allerdings geheim und
Top Secret ätsch Bätsch.
Loben möchte ich heute das ganze Team so macht es Spass mit euch zu kicken , ich freue mich schon auf das nächste Spiel.Leider war heute kein Auswärtssupport mit dabei *schnief*

Bericht:Manninho