Hier ein paar Zeilen zum Spiel am letzten Sonntag - leider nur zwischen Tür und Angel, muss gleich arbeiten und Manni bat mich, schnell was zu schreiben, weil ihn eine Schreibblockade plagt:

Global Players - Ewig Knülle 21:0 (11.3.2012, 14 Uhr, Viersen)

Durch einige Ausfälle und sehr kurzfristige Absagen mussten wir am vergangenen Sonntag wieder bis zuletzt darum bangen, ob wir überhaupt spielfähig sein würden. Zum Glück klappte es aber dann - Christian, Andreas und Jürgen selber reisten mit seinem Auto an, Manni, Tobi, Tariq und ich mit der Bahn.
Zum Spiel selber ist wenig zu sagen - der Gegner konnte nach belieben wechseln, wir nicht, dazu die üblichen Knülle Probleme und so rollte eine Angriffswelle nach der anderen auf unser Tor.
So komisch sich das lesen mag - hätten Tariq, Christian und Jürgen die Gegenspieler nicht schon früh gestört und hätten Tobi und Manni defensiv nicht so gut gestanden und hätte ich nicht einiges rausgefischt hätte es auch durchaus höher ausgehen können.
Unsere Defensivakteure Manni und Tobi steuerten je 1 Eigentor zum letztendlich verdienten 0:21 zu (wobei der Gegner selber wie immer sehr nett und gastfreundlich war, uns aber 0:20 sagte und dann 0:21 an die Ligaleitung übermittelte - egal, wie sagt man so schön: scheißt der Hund drauf).
Viel mehr kann ich nicht erzählen, nur, dass es wohl mit den richtigen Spielern nicht so hoch ausgegangen wäre - das ist nicht gegen die, die anwesend waren aber ein Roman, ein Dimi oder ein Pole hätten dem Spiel sehr gut getan.
Da sich der Gegner nach dem KLN Hallenmasters, wo wir sie schlugen, noch verstärkt hat (was ja ihr gutes Recht ist, waren, wie alle anderen auch, nette "Global Players") sehe ich es so, dass wir auch in Bestbesetzung dort verloren hätten.
So war die Höhe verdient, man hätte es nur niedriger halten können, wenn von den gefühlten 2 Millionen Spielern im Ligakader auch mal mehr als die bis zur Marke "spielfähig" nötigen Spieler kommen würden.

Bericht:Marcel