Ewig Knülle - Torpedo Utfort 2:3 (1:2) (Knülles Rheinwiesen)

Mit dem heutigen Nachholspiel vs Torpedo Utfort endete auch für uns die KLN Saison des Jahres 2012.Bei kalten Temperaturen wollten wir nochmal zeigen was wir können. Das klappte in der ersten Halbzeit echt sehr gut. Leider fingen wir uns in der 14.Minute das 0:1 , kurz danach konnte man durch ein Eigentor vom fairen Gegner Torpedo Utfort zum 1:1 ausgleichen.In der Spielminute 39. fiel das 1:2 .Pausentee

In der zwoten Halbzeit hatte der Gegner immer mehr das Spiel in der Hand und durch einen ärgerlichen Fehler von Manninho enstand dann das 1:3 aus unserer Sicht.Trotzdem auf geben is nich also kämpften wir weiter um jeden Ball. Nach einigen guten Chancen konnten wir dann in der 85.Minute den 2:3 Anschlusstreffer erzielen(Tor:Kris Vorlage :Tobi) .Zum Bonbon (unentschieden) kam es leider nicht mehr so das das Spiel 3:2 verdient für Torpedo Utfort endete.

Und nun zur Einzelbewertung des Knülle Teams:

Marcel:Gutes Spiel von unserem Keeper,kam trotz Krankheit und war bei den Gegentoren machtlos.

Manni:Licht und Schatten bei Knülles Nr.4 . In der ersten Halbzeit spielte er ruhig und abgeklärt .In der zweiten Halbzeit machte er einen grossen Fehler der zum 1:3 führte.Anschliessend spielte er wieder ganz passabel. Lies sich aber in der Folge dazu hin reissen rum zu moppern.

Tariq:Im Spiel nach vorne stark.In der Abwehr einige Schwächen aber gut gekämpft.Ich denke Tariqs Position sollte eher vor der Abwehr oder noch offensiver sein, da fühlt er sich wohler und sorgt für Gefahr.

Stephan:Gewohnt starkes Spiel auch von unserem Abwehr Chef Stephan.Weiter so

Tobi:Ganz starkes Spiel auf der rechten Abwehr Seite. Er erkämpfte sich viele Bälle und war auch im Spiel nach vorne gefährlich.Gab ausserdem die Vorlage zum 2:3 Anschlusstreffer

Christian:Schnell und immer anspielbar sorgte er für viele Angriffe von Ewig Knülle . Grosses Lob!

Kris:Man merkt dem Polen an das es ihm vorne doch besser gefällt als in der Abwehr, krönte heute sein ohne hin schon sehr starkes Spiel mit einem Tor.

Jürgen:Gutes Spiel auch von Jürgen, leider fehlte ihm vor dem Tor heute das nötige Quentchen Glück.

Das heutige Heimspiel besuchten 5 treue Fans (Ewig Knülle Dino und Legende Werner,Chancentod Nicolas,Jenni,Ekka & Nachwuchstalent Justus)

In 2 Wochen findet noch ein Freundschaftsspiel vs Freistaat Zeit statt und dann gehen wir in die wohl verdiente Winterpause

Bericht:Manninho