Ewig Knülle - Real Zebranos 2:5 (0:2)
Am gestrigen Tag der Bundestagswahl hatten wir die Real Zebranos aus Straelen bei uns zu Gast. Aus Diversen Gründen(Arbeit,Urlaub,Krankheit,Unlust & Unzuverlässigkeit)
standen wir mit gerade einmal mit 6 Mann (Stephan,Manni,Malte,Nicki,Tobi & Jürgen, später noch Werner) am Platz. Trotzdem verkauften wir uns sehr gut und zeigten eine richtig gute Leistung.Man muss bedenken das wir im Gegensatz zum fairen
Gegner die mit ca.7-8 Auswechselspielern anreisten, nie wechseln konnten.Wir spielten trotzdem gut mit und konnten uns gute Chancen erarbeiten.Real zebranos nutzten 2 ihrer Chancen und so gingen wir mit einem 0:2 aus unserer Sicht in die Halbzeitpause.
Kurz nach wieder Anpfiff konnte man das übliche Gegentor vermeiden und schoss in der 47.Minute den 1:2 Anschluss Treffer durch Jürgen.Durch einen Abstimmungsfehler von Malte und Nicki fiel leider das 1:3.Danach erhöhte der gegner noch auf 4:1.Dann konnte man durch ein Tor von
Jürgen nochmal auf 2:4 verkürzen.Kurz Darauf fiel das 5:2 für die Zebranos. Doch auch nach diesem Ergebnis steckten wir nicht auf und kämpften weiter. Zu allem übel verletzte sich auch noch Nicki so das wir in Unterzahl weiter kicken mussten. Plötzlich stand Werner auf dem Platz, der eigentlich
nur zum supporten und für die Statistik gekommen ist und er machte ein ordentliches Spiel im Angriff erkämpfte einige Bälle und lief sich gut frei und sorgte für zusätzliche Bewegung im Spiel.Kurz vor Schluss ging Manni mit nach vorne und lief sich frei, Stephan(Torwart am heutigen Tage) der sich durch getankt hatte sah Manni und passte zu ihm. Manni schoss direkt aufs Tor bekam etwas Schräglage und der Ball ging knapp am Tor vorbei.
Loben möchte ich heute das ganze Team für eine Wahnsinns kämpferische Leistung jeder hat wirklich gekämpft bis zum "umfallen"
Einzelbewertung der Knülle Spieler:
Stephan:Unser Dr. und Kapitän ging heute ins Tor und spielte in einigen Aktionen auch auf dem Feld mit(Libero) und war ein sehr sicherer Rückhalt für Ewig Knülle.Super!
Jürgen:Jürgen ist unser Marathon Mann und lief heute gefühlt so viele km wie ein Lumpi Lambertz. Was mich persönlich und ihn wohl am meisten selber freut er krönte seine gute Leistung noch mit 2 schönen Toren.
Malte:Gute und solide Arbeit, vorne mit ein paar Chancen hinten mit guter Abwehrarbeit und starkem Zweikampfverhalten.
Nicki:Starkes Spiel auch von Nicki der in der Abwehr echt eine Bank ist.Im Sturm wartet er immer noch auf seinen ersten Liga Treffer dieses Jahr.
Manni:Manni wird von Spiel zu Spiel sicherer, fordert Bälle und macht das was er am besten kann.Gute und solide Abwehr Arbeit. Vergab gestern leider eine 100% Tor Chance.Weiter so!
Tobias:Tobias schaltet sehr schnell um von Abwehr auf Angriff und ist ein Motor unseres Spiels.Er versucht meist den freistehenden Mann anzuspielen was sehr löblich ist er sollte allerdings auch selbst mal abschliessen, denn das kann er auch sehr gut.
werner:Werner kam wie oben beschrieben für 20 Minuten noch ins Spiel und machte das beste aus seinem Möglichkeiten.Er ging in die Zweikämpfe und lief sich richtig gut frei und konnte sich einige Bälle erkämpfen.Danke das du noch mit gespielt hast , in Unterzahl dieses Spiel zu Ende zu bringen hätte böse ins Auge gehen können.
Ich hoffe das in den nächsten Spielen wieder mehr Leute kommen, in Bestbesetzung wäre heute mehr drin gewesen. Doch die die da waren haben ein sensationell gutes Spiel gemacht und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Spiele mit Ewig Knülle.
Ich verstehe immer noch nicht warum wir in einer so guten Saison  ein echtes Personalproblem haben. An gewisse Personen denkt mal darüber nach wieviel euch Ewig Knülle bedeutet und das die Leute die immer da sind solche Dinge auf fangen müssen und darunter leiden.Denkt mal drüber nach!
Bericht:Manninho