KFC Uerdingen 06 - Ewig Knülle 25:1

Unser letztes Saisonspiel hatten wir beim wie immer fairen Gegner KFC Uerdingen 06. Mit wieder einmal gerade so den Leuten (7+1 also genau spielfähig) machte man sich auf den Weg nach Krefeld. 3 Knülle Freaks fuhren mit dem Auto , die anderen 5 Chaoten fuhren mit Bus und Bahn zum Platz vom KFC (nein nicht zu Kentucky schreit fi****) sondern zur Hobbytruppe Kfc Uerdingen haha. Man nahm sich von Anfang an vor sehr defensiv zu spielen um schlimmeres zu verhindern, dies ging auch in der Anfangsphase des Spiels gut bis der KFC auf einmal unverschämterweise ein Feuerwerk(Pyro Technik ole) abschoss und wir mit einem 0:10 aus unserer Sicht in die Halbzeitpause gingen.In der zwoten Halbzeit erzielten die netten Jungs aus Krefeld noch 15 Buden da nutzte all der Kampf und bester Willen nicht wir konnten nie wechseln und waren irgendwann richtig Platt .In der 74.Minute konnte Jürgen mit der Picke den Ball ins Eck ballern nach Vorlage von Nicki, damit schoss Jürgen sein 6.Saisontor und Nicki legte zum 2. mal auf für einen Torschützen.Naja immerhin ein Ehrentreffer für uns der auf Grund des Kampfgeistes und der Chancen auch hoch verdient war. Apropros Chancen da gab es noch mehrere und bei guter Verwertung hätte man vielleicht noch das ein oder andere Tor mehr erzielen können. Egal die Saison ist nun vorbei nun heisst es Knochen sortieren. Trotz der mittlerweile 4 zweistelligen Niederlagen war es eine erfolgreiche Saison für uns mit dem besten Ergebnis was wir in insgesamt 8 Liga Jahren zu stande gebracht haben (3 Jahre Krefeld Liga, 5 Jahre KLN).

Tops:-Alle die da waren haben gekämpft bis zum umfallen

-Jürgen machte ein gutes Spiel sorgte vorne für Wirbel schoss ein schönes Tor und war ständig in Bewegung undmachte zu dem auch noch einen guten Job in der Abwehr.

Flops:

-1:25 verloren übel aber was will man machen wenn von 30 mann im kader nur 8 zeit haben und erscheinen! (die die wirklich nen grund hatten und vorher bescheid gesagt haben nehme ich da mal raus)

Machts gut ihr Chaoten

Schlusswort zum Sonntag vom Capitano:

An alle Spieler die letzte Woche und am heutigen Sonntag dabei waren ein herzliches Danke und Knülle ole.Da es in nächster Zeit erstmal nur Freundschaftsspiele geben wird,und hier freier Kader gilt,wird das seine Berücksichtigung finden.Wer für Knülle spielen will findet hier seinen Platz zur Körperertüchtigung.Das Betteln und hinterhertelefonieren hat somit ein Ende!

Bericht:Manninho