Ewig Knülle - Markt3 United 4:2 (0:2)
Beim Heimspiel gegen Markt 3 United fanden sich 11 Zuschauer in unserem schönen Stadion an den Rheinwiesen ein,sowie diesmal auch genügend Knülle Spieler.Es Sollte sich für sie lohnen.
Lest nun was dann geschah:
In der ersten Hälfte geriet man in der 23.Spielminute unötigerweise durch totale Vernachlässigung der Abwehr mit 0:1 in Rückstand.Lediglich Stephan und Torwart Hahn waren noch hinten.
In der 36.Spieminute erhöhte der Gegner schliesslich auf 0:2.Trotz Rückstand eine ganz passabele Halbzeit von uns.In der zwoten Halbzeit musste man nun vermeiden das man standesgemäß am Anfang ein Gegentor kassiert, das machte
man eindrucksvoll in dem man einfach selber in der 51.Minute ein Tor schoss(Torschütze Pascal nach Vorlage von Sascha) .In der Folge entwickelte sich das Spiel zu einem echten Kampf um den 8.Platz schliesslich spielte man gegen den direkten Konkurenten.
In der 75.Spielminute konnte Pascal unter grossem Jubel nach Vorlage von Nicki den 2:2 Ausgleich erzielen.Nun schnupperte man bereits am unentschieden oder war da noch mehr drin? Ihr wisst ja bereits wie es ausging von daher hätte ich mir ja die Frage auch sparen können :).
In der 82.Minute schoss abermals Pascal nach Vorlage von Dr.Stephan Frank den 3:2 Führungstreffer.Hurra und ole. Als schliesslich Sascha nach Vorlage von Roman in der 84.Minute ein netzte wussten wir jetzt sind wir nah dran am 3.Heimsieg dieser Saison.Das Spiel endete 4:2
für Ewig Knülle die nun erstmalig in ihrer KLN Historie 9 Punkte auf dem Konto haben und nun mit 3 Punkten Vorsprung auf Rang 8 stehen.Wahnsinn! Ernüchternd ist allerdings die Tatsache, das wir trotz dieser sehr guten Ergebnisse in dieser Saison einen akuten Personalmangel haben.Spiele am grünen Tisch gegen uns entschieden werden
durch viele Absagen weil sich viele aus dem Team einfach nicht melden, zusagen und nicht kommen,nicht regelmässig dabei sind usw. Was sind die Gründe hierfür Unlust auf weite Auswärtstouren,Keine Lust mehr aufs Team?Sagt doch einfach was euch stört oder wenn ihr keine Lust mehr habt, mit mir kann man doch reden. Alle die richtige Gründe haben sprich Arbeit Krankheit Familie brauchen sich hier nicht angesprochen zu fühlen.Trotz der Freude bleibt bei mir ein fader Beigeschmack und das von jemanden der
wirklich euphorisch ist was Ewig Knülle an geht!
Danke an alle die beim Heimspiel waren und die ihren Anteil am Heimsieg hatten.Spieler & Fans
Bericht:Manninho