kickerz Deluxe - Ewig Knülle 11:2 (6:1)

Kampfbahn Hochkamer

Spielbericht:Hi Fans ich sag es euch direkt, ich bin heute schreibfaul, daher nur ein paar Zeilen zum gestrigen Spiel. 11 Knülle Spieler fanden sich gestern zum Spiel gegen den Rekordmeister kickerz Deluxe ein. in der ersten Hälfte zeigten wir nur ansatzweise sowas wie Fussball und gingen mit einem 6:1 für unseren Gegner kickerz Deluxe in die Halbzeitpause. In der zwoten Halbzeit konnten wir vor allem durch grossen Kampf und gutes Zweikampfverhalten überzeugen. Trotz allem kassierten wir eine 2stellige Niederlage die auf jeden Fall vermeidbar gewesen wäre, da gab es einige individuelle Fehler ,manche konnte man auch dem Platz zuschreiben.Trotzdem wer uns kennt weiss das uns nichts zurück wirft und wir immer wieder aufstehen.Danke an alle die dabei waren.Das Spiel endete also mit 11:2 meiner Meinung nach viel zu hoch wenn man sich den Spielverlauf anschaut. Spieler des Tages ist heute für mich der Werner , der zwar nur einen Kurzeinsatz von knapp 10 Minuten hatte aber in dieser Zeit überzeugte er, er bewegte sich gut und hatte ausserdem noch 2 gute Tor Chancen.Ausserdem und das rechne ich Ihm und die ganze Mannschaft hoch an fuhr Werner mit Bus und Bahn damit unser Kapitän Stefan auch noch mit konnte. Die 2 Tore schossen übrigens Pascal und unser verlorener Sohn Manuel den wir als unseren Top Transfer zu Sommerpause präsentierten.

Bericht:Manni