Ewig Knülle auch im 100.KLN Spiel erfolgreich

Ewig Knülle - Global Players 1:0 (1:0) Knülles Rheinwiesen

Spielbericht:Heute war unser Gegner die Sympathische Mannschaft aus Viersen die Global Players und wir erlebten ein echtes Schweine und Kampfspiel. Im Vorfeld dieser Partie musste man leider einige Promimente Ausfälle hin nehmen zb. Capitano Stephan, die Dombowskis usw. Trotzdem fanden sich bei allerschönstem Fussballwetter 9 Knülle Spiele und 8 Zuschauer auf den Rheinwiesen in Düsseldorf ein, um im besten Falle wieder einen Sieg feiern zu können. In der ersten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten wobei wir da etwas das Nässchen vorne hatten. Zudem gab es grossen Kampf auf beiden Seiten. Lange stand es 0:0 bis uns irgendwann in der 43.Spielminute Jürgen "Picke of Death" mit einem schönem Tor zum 1:0 nach Vorlage von Manu erlöste. Kurz darauf ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte hatte der Gegner mehr Chancen als wir darunter einige echte Hoch Prozentige. Auch wir hatten so eine, Manuel steht frei vorm Tor und versuchte den Ball ins Tor zu lupfen sah schön aus doch leider ohne Erfolg besser wäre gewesen wenn er den Ball flach ins Eck schiebt. Egal , die komplette Halbzeit war von grossen Kampf auf beiden Seiten geprägt .Es wurde manchmal etwas ruppiger aber meiner Meinung nach nie wirklich unfair. Nach 90 Minuten (plus Nachspielzeit) konnten wir auch in diesem Spiel 3 Punkte einfahren da es beim 1:0 blieb. Vom Spielverlauf wäre vielleicht ein unentschieden gerechter gewesen , doch auf grund des grossen kämpferischen Einsatz bewerte ich diesen Knülle Sieg schon als verdient. Zu moppern gibt es heute eigentlich nix , ausser das wir vielleicht 2-3 mal Gegenspieler komplett frei stehen lassen. Ansonsten wieder eine Top Leistung aller Mannschaftsteile.

Wo wir gerade bei der Mannschaft sind, hier die Einzelbewertung aller Spieler:

Daniel L.:Heute seit langem mal wieder im Tor, bekam das Vertrauen von Vize Käptn Jürgen und zahlte es ihm und uns mit Klasse Paraden und guten Reflexen zurück.Stephan du hast ein Luxusproblem im Tor ;)

Nick:Also was Nick heute in der Abwehr alles abgeräumt und geklärt hat war Wahnsinn . Er ersetzte den fehlenden 1.Capitano sehr gut und das obwohl er angeschlagen war(leichte Knie Probleme), weiter so.

Pascal:Wie sooft und meistens Dreh und Angelpunkt unseres Spiels, sehr gute Defensiv Arbeit und gefährlich bei Vorstössen. Konstant sehr starke Leistungen

Nicki:Stark im Offensiv sowie Defensiv Spiel ausserdem geackert ohne Ende

Fabian Z.:Spielte eine gute erste Halbzeit im Mittelfeld, sehr kreativer Spieler.Fiel in der zwoten Hälfte leider verletzungsbedingt aus.Gute Besserung

Manuel: Manuel HD Kindel Fire oder wie der Noisy ihn immer nennt mit gewohnt starker Leistung und das obwohl er verletzt und sehr angeschlagen war. Danke das du gespielt hast obwohl das sehr riskant war . Legte Jürgen den 1:0 Siegtreffer vor.

Jürgen:Siegtorschütze ,Marathonmann und einfach in dieser Saison immer mit guten Leistungen. Schiesst nicht mehr ganz so viele Tore dafür aber die wichtigen. Gekämpft ohne Ende weiter so.

Daniel He.: Auch wenn er nicht ganz sooft zu Knülle Spielen kommen kann immer eine Verstärkung für unser Spiel. Robust und zweikampfstark.

Zu guter letzt noch meine Wenigkeit:

Manni Manninho:Jo also ich bin zufrieden mit meiner Leistung, habe einige Zweikämpfe gewonnen nicht zu hektisch gespielt und wurde regelrecht von der Mannschaft angesteckt alles zu geben und zu kämpfen damit wir dieses 1:0 verteidigen. Hat ja dann auch geklappt.

Forza Ewig Knülle

Wir stehen jetzt mit sensationellen 20 Punkten da und haben noch 2 offene Partien wo wir gute Chancen haben nochmal zu punkten . Ich hatte mir schon erhofft und gedacht das wir die 9 Punkte von letzter Saison toppen werden, doch was diese Saison hier abgeht zaubert eigentlich jedem Knülle Spieler , Fan,Ultra , Sympathisant ein Lächeln aufs Gesicht. Wahnsinn wie wir mittlerweile von der Euphorie und der Erfolgswelle getragen werden. Doch trotzdem kriegt man nichts geschenkt man muss sich jeden Sieg schon erarbeiten,es kann auch mal Rückschläge geben , doch solange man aus diesen lernt machen wir alles richtig. Blut ,Schweiss und Tränen würde Werner sagen :)

Ich habe fertig - Nach dem Spiel ist vor dem Spiel wir sehen uns Jungs und Mädels.

Bericht :Manninho