Eisern Hamb - Ewig Knülle 5:16 (2:9)

Spielbericht:Mit breiter Brust und einer Serie von 5 Siegen in Folge fuhr man mit dem Knülle Team ins ferne Sonsbeck-Hamb zum Liga Neuling und Tabellen Schluss Licht Eisern Hamb. Trotz der sensationellen Ergebnisse wollten wir diesen Gegner nicht unterschätzen , bei allem Selbstbewusstsein was wir getankt haben darf man trotzdem nichts auf die leichte Schulter nehmen.

 

Im Hinspiel konnten wir bereits ein 17-1 erzielen, diesmal lief es ähnlich. Von Anfang an bestimmten wir das Spiel und konnten uns zahlreiche Chancen erspielen und bald schossen wir auch die ersten Tore, bis zur Halbzeitpause trafen wir ganze 9 mal.

 

Auch der faire Gegner Eisern Hamb konnte in der ersten Hälfte 2 Tore erzielen. So gingen wir bei allerschönstem Fussballwetter verdient mit 9:2 in die Halbzeitpause.

 

In der Anfangsphase ging es eigentlich da weiter wo wir vorher aufgehört hatten nämlich mit schönem Zusammenspiel und Tore schiessen.

 

Leider vernachlässigten wir danach sehr die Abwehr und die Zuordnung, da nun jeder ein Tor schiessen wollte und fingen uns in der zweiten Halbzeit noch 3 Tore die aber vermeidbar gewesen wären . Zwischendurch legten wir aber wieder einige Tore nach so das unser Sieg nie gefährdet war. Respekt an den grossen Kampf des fairen Gegners die nie aufgesteckt haben. 

 

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Ergebnis und haben nun 23 Punkte auf dem Konto und haben nun noch am letzten Spieltag ein schweres Auswärtsspiel bei Markt3 United vor der Brust was wir in Bestbesetzung hoffentlich auch noch für uns entscheiden werden und somit mit der Serie in die Liga Pause gehen würden. Es hat mal wieder einen riesen Spass gemacht mit euch Jungs eigentlich zu schade das die Saison nun bald zu Ende ist.

 

Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel in der Pause wird es wieder ne menge Freundschafts und Test Spiele sowie Turniere geben. Jetzt noch schnell zur Einzelbewertung aller Knülle Spieler:

 

Marcel:Heute in der ersten Hälfte im Tor , gewohnt stark auch wenn er nicht allzu viel zu tun bekam. Legte als Torwart ein Tor vor. Zudem noch ein Kurzeinsatz in der zwoten Hälfte auf dem Feld.

 

Daniel L. :Nach der starken Leistung im Spiel gegen die Global Players bekam Daniel L. ein Lob vom Kapitän und die Chance sich in den zweiten 45 Minuten zu beweisen.Ordentliches Spiel von ihm doch leider in einigen Aktionen zu hektisch .

 

Nick:Gewohnt stark kämpfte und ackerte um jeden Ball, schoss ein Tor und legte eins vor

 

Roman:War heute sehr Tor hungrig und konnte sich gleich 5 mal in die Torjägerliste eintragen und legte 2 mal zum Torerfolg vor.Stark!

 

Jürgen:Sorgte vorne für ordentlich Wirbel und hatte echt gute Chancen. Leider diesmal glücklos und ohne Tor Erfolg.Haderte sehr nach dem Spiel mit sich. Aber kopf hoch Jürgen jeder Spieler hat auch mal Spiele in denen er nicht triff. Du hast diese Saison schon 2 echt wichtige Sieg Treffer für uns geschossen das ist auch ne Menge wert.

 

Nicki:Nicki zeigte ein gutes Spiel und schoss 2 Buden. Cool

 

Sascha L.:Schoss heute 3 Tore und legte ein Tor vor.

 

Pascal:Wie immer mit Stephan hinten mit starker Leistung, schoss ein Tor und legte eins vor.

 

Stephan:Unser Doktor zeigte auch mal wieder was in ihm steckt und konnte zu dem 2 Tore erzielen und 2 Tore vorlegen.

 

Manni:Auch in diesem Spiel spielte er ruhig und nicht zu hektisch und legte dem Sascha per Zuckertraumvorlage zum Tor auf

 

Werner:Unser Altmeister Werner "Vino" hatte einen Kurzeinsatz und konnte sich zudem über sein erstes KLN Tor freuen.Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

 

Tim:Leider traf er heute nur Aluminium , trotzdem ein starkes Spiel von Tim in der Offensive.

 

Tobi D.: Unsere Mittelfeld Wunderwaffe heute mit 1 Tor +1 Vorlage,weiter so.

Bis bald ihr bekloppten. Wir sind 5. ich dreh durchhhhhhhhhh

Bericht:Manni