Raffelberg United - Ewig Knülle 30:0 (Sechs Tore Platz)

Aber scheiss drauf Duisburg ist nur einmal im Jahr ole ole

So nun aber mal ernsthaft und mit journalistischem Eifer bei der Sache.Das Ergebnis lautet 30:0 für den amtierenden KLN Meister Raffelberg United, das klingt eindeutig und Ihr und auch ich frage mich was soll man da gross schreiben, zu so einem aus unserer Sicht gruseligem Ergebnis.Wir spielten die ersten 11.Minuten richtig gut mit und hatten den Gegner im Griff und sogar eine grosse Chance um mit 1:0 durch die Tormaschine Pascal in Führung zu gehen.Wir standen defensiv richtig gut und lauerten auf Konter und nutzten die Freiräume die uns Raffelberg in der Anfangsphase liessen optimal.Was danach geschah , geht nicht so ganz in meinen Kopf. Wir kassierten das 1:0 und verloren danach total die Zuordnung in der Abwehr, gingen nicht mehr agressiv genug in die Zweikämpfe und es fielen Tore im Minutentakt für unseren Gegner.Das ging bis zum Schluss auch so weiter. In Halbzeit zwo stellten wir hinten drei Abwehrrecken auf die eine noch höhere Niederlage vermeiden sollten, das klappte anfangs auch ganz gut , doch leider waren die Jungs von Raffelberg die sich als enorm eingespielte Truppe präsentierten in einen regelrechten Rausch .In beiden Spielhälften kassierten wir 15 Tore und dank unseres starken neuen Torhüters Daniel L. ist es nicht noch höher ausgegangen da er mit mehr als einer Parade glänzen konnte. Auf Grund dieser guten Leistung ist Daniel L. für mich auch der Spieler des Tages. Positiv zu erwähnen ist noch das die Mannschaft trotzdem das Ding bis zum bitteren Ende durch gezogen hat und sich auch die ein oder andere gute Tor Chance erspielen konnte. Leider erzielten wir den Ehrentreffer nicht, der aber verdient gewesen wäre. Im grossen und ganzen geht so ein Spiel natürlich nicht und wir müssen uns in den kommenden wochen immens steigern und viele Fehler wie zb. eine feste Zuordnung, Zweikampfverhalten usw. abstellen.

Kopf hoch Jungs die nächsten Wochen werden besser !

Ewig Knülle for ever!

Bericht:Manni

Achja das Wetter war einfach nur TOP! Sonnenschein ole