KFC Uerdingen 06 - Ewig Knülle 15:1 (10:0)

In unserem zwoten Spiel fuhren wir zur fairen Hobbytruppe KFC Uerdingen 06 und erwischten einen Fehlstart nach Mass. Bereits nach 13 Minuten oder so führte unser Gegner mit 4:0 und man ahnte schon wieder schlimmes...

Stephan unser Capitano der etwas später zum Spiel kam brachte wieder etwas Ruhe ins Chaos. Trotzdem gingen wir mit 10 Gegentreffern in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte kassierten wir nochmal 5 Buden konnten allerdings auch den hoch verdienten Ehrentreffer durch Nicki erzielen (Vorlage:Tobi alias Jesus).Am Ende hiess es also 15:1 für KFC Uerdingen 06 die in dieser Saison also weiterhin ungeschlagen bleiben.

Fazit:Eine unruhige erste Hälfte und 4 frühe Gegentore brachten uns total aus dem Spiel. Mit Stephan kehrte wieder die Ruhe ins Spiel ein und jeder gab sein bestes. Die zweite Halbzeit lässt etwas hoffen das unsere nächsten Auftritte wieder besser werden, denn im zweiten Spielabschnitt haben wir gezeigt das wir auch noch Fussball spielen können.Insgesamt natürlich wieder kein berauschender Auftritt von uns , doch wir werden an uns arbeiten. Ich denke man kann Spiele verlieren, es kommt aber immer auch darauf an wie man verliert, solche Dinge wie gegen Raffelberg sollten in der Zukunft nicht mehr passieren.Mir hat es jedenfalls heute richtig Spass gemacht und ich bin heiss auf die nächsten Spiele.

Chai Latte! Chai Latte! Chai Latte! Chai Latte Latte Latte (Insider Runing Gag)

Bericht:Manninho oder "der mit dem Ball tanzt"