Ewig Knülle - KFC Uerdingen 06 1:7 (0:0)

Erste Hälfte Hui , Zweite Hälfte Pfui

Im Vorfeld dieses Liga Spiels mussten wir mal wieder etliche Absagen hin nehmen, teils aus verständlichen teils aus nicht nachvollziehbaren Gründen. Beispiel ein Spieler kommt trotz Zusage nicht und hält es noch nichtmals für nötig sich zu melden. Trotzdem haben wir dann noch bei allerschönstem Sommerwetter 6+1 Spieler zusammen bekommen plus einen Wechsler. Der Gegner reiste mit ein paar Mann mehr an.

 

Also konnte es los gehen, trotz vielen Ausfällen einiger Leistungsträger zeigten wir was ins uns steckt und einer kämpfte für den anderen und wir konnten uns einige Chancen erspielen. In der ersten Hälfte hatte allerdings KFC Uerdingen ein paar mehr Chancen als wir. Trotzdem mit dem torlosen 0:0 gingen wir in die verdiente Halbzeitpause.

 

Grossen Jubel in den Reihen von Ewig Knülle gab es in der 47.Minute als Tobi D. das 1:0 für Knülle erzielte nach Traumvorlage von Lino. Nach der Pause kam noch Altstar Werner in die Partie und brachte frischen Wind in die Partie und eine gute Leistung.Die prompte Antwort vom Gegner folgte dann in der 55 Minute als der Gegner nach schwachem Abwehrverhalten von uns zum 1:1 einetzen konnte. Mist! In der 64.Spielminute dann das 1:2 für den Gegner .Scheisse !

 

Danach hatten wir noch einen sehr guten Schuss von Julian aus der zweiten Reihe der knapp übers Tor flog. Der Gegner erhöhte den Druck und konnte in der 74.Minute durch ein Eigentor vom Deutsch Brasilianer Manninho mit 1:3 in Führung gehen . Curva ! .

 

Danach verloren wir komplett die Ordnung im Spiel und der faire Gegner KFC Uerdingen 06 konnte noch 4 Tore nach legen , womit der Endstand 7:1 für den Gegner lautete. Das Spiel mussten wir knapp 10-15 Minuten in Unterzahl zu Ende spielen weil 2 Spieler leider angeschlagen runter mussten.

 

Lange Zeit machten wir ein echt gutes Spiel bis wir konditionell total einbrachen, die Gegentreffer vom Gegner waren Gift für uns dennoch stecken wir die Köpfe nicht in den Sand , 7 Spiele sind noch zu absolvieren 21 Punkte noch zu vergeben. Ich hoffe das wir bei den nächsten Spielen wieder mehr Spieler an Bord haben. Danke an alle Zuschauer die heute da waren um uns zu unterstützen.

 

Unter ihnen auch ein echter Prominenter nämlich Knülle Urgestein Kris "Pole" schön das du da warst um uns die Daumen zu drücken.

 

Bericht:Manni