Global Players - Ewig Knülle 10:2 (3:1)

Spielbericht:Wieder einmal fuhr man bei allerschönstem und herrlichstem Wetter zum Auswärtsspiel, Ort dieser Tour war diesmal das malerische Viersen ein kleines Kuh Kaff hinter Mönchengladbach oder so die Ecke ca.


Leider gab es kurzfristig 2 Absagen von Leistungsträgern so das wir gerade so die Leute zusammen hatten. Kurz zum Spiel wir haben uns schnell mit dem fairen Gegner Global Players geeinigt den Platz zu wechseln da ein Tornetz der Gastgeber unaufindbar war. Als wir nur das Wort Rasen hörten fingen alle sofort an zu sabbern und freuten sich nen Ast ab, die Ernüchterung folgte als wir dieses Äckerchen begutachten durften Schlaglöcher Unebenheiten kaputter Rasen ect...


Also die heimischen Rheinwiesen kann man da glatt Wembley nennen. Egal Augen zu und durch , 30 Minuten ca. konnten wir auf diesem Platz absolvieren beim Stand vom 3:1 mussten wir unterbrechen , da einige Leute von der dort ansässigen Klinik auf den Platz wollten. Verständnisvoll und ohne zu murren zogen wir wieder um auf den Asche Platz. Ein verückter Tag .


Auf dem Asche Platz lief es dann wieder was runder bei uns, wir konnten besser laufen ohne Angst  zu haben das wir uns verletzen . Wir konnten ausserdem wieder zaubern and kombinieren also alles so wie ihr es von Ewig Knülle kennt liebe Fans und Abo Leser der Spielberichte. Mit dem Ergebnis 3:1 gingen wir auch in die Halbzeitpause bei heissen 30 Grad Aussentemperatur. Torschütze für Ewig Knülle war übrigens der Julian nach Vorlage von Pickinho alias Jürgen.


In der zwoten Hälfte kämpften wir wacker weiter doch irgendwann verliessen uns Kräfte und Kondition and Konzentration, da wir im Gegensatz zum Gegner nie wechseln konnten . Es kam wie es leider kommen musste und wir kassierten ein Tor nach dem anderen. Der Endstand dieser Partie lautete 10:2 , das zweite Tor schosss übrigens der Jürgen nach Vorlage vom kampfstarken Dustin. Wie gegen Uerdingen hatte auch Werner wieder seinen Einsatz kaum war der Edel Joker auf dem Platz überaschte er uns abermals mit grossem Kampfgeist und sorgte wieder für Torgefahr, weiter so.


Danke an den Gegner für ein faires Spiel und nette Gespräche auf und neben dem Platz.


Leider fehlten wieder etliche Spieler da wir derzeit echt die Seuche haben was Verletzungen an geht. Gute Besserung an alle verletzten besonders an Pascal E. der erst im Frühjahr ca wieder zu uns stossen wird. Trotz alledem haben wir einen 30 Mann Kader es kann nicht sein das viele gar nicht mehr kommen, ihr selbst habt es in der Hand dem Team zu helfen und ihr habt es auch selbst in der Hand Teil dieses geilen Teams zu bleiben.


Der Kader wird Ende des Jahres kräftig aufgeräumt werden. Es macht keinen Spass immer nur gerade so mit den Leuten hin zu fahren und dann Spiele aus konditionellen Gründen zu verlieren da man nur selten bis nie wechseln kann,denn Fussball spielen können wir das haben wir in der Saison schon oft genug bewiesen. Andererseits haben wir dann auf einmal bei vermeintlich "schwächeren" Gegnern dann wieder übermässig Spieler dabei, will damit sagen pickt euch nicht nur die Rosinen raus sondern steht zum Team egal was passiert.


Knülle for Ever

P:S Bewegt euere Ärsche am 6.9.2015 nach Chr. richtung Rheinwiesen zum Heimspiel gegen Joga Finito. Das wars von mir, eigentlich wollte ich gar nicht so einen langen Bericht schreiben weil der Stachel der Niederlage noch zu tief sitzt aber irgendwie muss man seinem Ärger ja Luft machen. Kopf hoch weiter machen. Achja den Käptn durfte ich gestern auch noch machen aber ich muss sagen auch wenn ihr recht gut auf mich gehört habt merke ich das es wohl doch nicht so ganz mein Ding ist die Binde zu tragen. Ich mache lieber so Dinge die ich kann . Spiele ausmachen , neue Spieler scouten , Fussball spielen so gut es geht :) usw.


Bericht:Manninho