Ewig Knülle - Joga Finito 0:9 (0:3)

Ultras die vor Kälte flüchten oder auch auf unsere kleinen Tore kann man oft treffen !

Spielbericht:Selten hat es mir soviel "Spass" gemacht einen Spielbericht zu schreiben wie heute. Mittlerweile sind 3 Tage vergangen seit wir der Tabellen sechste "Ewig Knülle" den Tabellenzweiten und Anwärter auf den Titel Joga Finito bei uns auf den Rheinwiesen zu Gast hatten.

 

Warum ich erst Mittwoch schreibe? Wieder eine Niederlage und noch dazu so eine hohe so das ich mich schwer motivieren konnte ein Meisterwerk zu verfassen. Heute habe ich mir gesagt zwinge ich mich dazu. Also viel Spass beim lesen Leute.

 

Mit diesmal sensationellen 10 Spielern also 3 Auswechselspieler gingen wir ins Spiel und zwar diesmal mit einer kompakten und deffensiv starken Formation. Unser Spiel war auf grund des Starken Gegners auf Konter aus gelegt , leider konnten wir keine der Chancen nutzen die wir in der ersten Hälfte hatten. Der Gegner machte ordentlich Druck und fuhr einen Angriff nach dem anderen und hatte zahlreiche Ecken. 3 Mal trafen die Jungs von Joga Finito mit dem Ergebnis von 3:0 für Joga Finito gingen wir in die Pause.

 

Entäuschung machte sich breit und wir überlegten wie wir nochmal ran kommen könnten. Wir riskierten eine etwas offensivere Aufstellung und stellten auf einigen Positionen um.Leider ging unser Plan komplett in die Hose wir verloren die Zuordnung und Joga Finito nutze die nun durch die

Umstellung entstandenen Lücken brutal aus und konnte innerhalb von ca. 5-10 Minuten 4 Tore erzielen. Chaos hoch 3 ! beim Stand von 7:0 für den Gegner fanden wir wieder halbwegs in unser Spiel und konnten zumindest einige kleinere Chancen verbuchen. Leider alle ohne Torerfolg. Den Ehrentreffer hätten wir aber auf grund der Chancen schon verdient gehabt.

 

Der Gegner legte noch 2 Tore nach womit der Endstand dieser Partie 9:0 für Joga Finito lautete,Eckenverhältnis 100:4 für Joga haha. Etwas zu hoch ging es am Ende aus meiner Meinung nach. Klar ist der Gegner war einfach stärker wie wir , trotzdem so braucht man nicht unterzugehen vor allem vor heimischem Publikum.

 

Apropro Publikum ganze 15 Zuschauer wollten unser Heimspiel sehen unter Ihnen ein ehemaliger Knülle Spieler:Danke Willi für deinen Besuch hat uns sehr gefreut das du mal vorbei geschaut hast. Überascht waren wir von UEK (Ultras Ewig Knülle) denen war in der 60 Minute so kalt das sie das Stadion verlassen haben. Stimmungsboykott oder doch nur eisiges Wetter ? :) . Ein Transpi oder eine Gross Choreo das Bergi bleiben soll wäre mal ne geile Aktion von UEK.

 

Der Wechsel für die KLN Saison 2016 auf einen neuen Platz ist in Planung auch wenn dieser meiner Meinung nach immer noch sinnfrei ist, wir haben zwei intakte Tore und einen recht passabelen Platz da gibt es schlimmere Äcker und das es möglich ist auf unsere kleinen Tore oft zu treffen wurde beim letzten Spiel unter Beweis gestellt sowie in einigen anderen Partien. Gleiches Recht für alle wünsche ich mir, die deluxer zb. haben nun auch kleinere Tore auf der Kampfbahn Hochkamer was mich zb. nicht im geringsten stört. Ich verstehe das Problem nicht wir sind eine Kleinfeld Hobbyliga und nicht in der Bundesliga, jedes Team das zu uns kommt hat wie wir die gleichen Bedigungen. Der Charme einer Hobbyliga geht verloren wenn bald mehr als die Hälfte aller Teams auf Vereinsanlagen kickt was oft auch mit immensen Kosten verbunden ist.

 

Hurra ich habs überstanden der Bericht ist fertig , 4 Spiele noch für uns in der Liga wo wir nochmal alles geben werden.

 

Bergi = Ewig Knülle einer von uns !

 

Bericht:Manninho Nr.4 alter