Eisern Hamb - Ewig Knülle 16:4 (5:1)

Spielbericht:Wieder einmal hiess der Auswärtsgegner Eisern Hamb (Nachholspiel) und wir fuhren trotz Rumpf Kader mit bester Laune zu diesem Auswärtskick. In Nickis Auto wurde ein gewisser Gerlando ordentlich gefeiert sowie Ewig Knülle an sich und Fortuna,was haben wir gelacht. Vor Ort angekommen machten wir uns erstmal warm was bei den Aussentemperaturen von 30 Grad nicht besonders schwer war...

 

Nun konnte es los gehen: Da unsere Nr.1 & Stamm Keeper Pascal leider für 3-4 Wochen ausfällt musste ein Feldspieler ins Tor. Der Altstar Werner sagte uns direkt, wir würden uns keinen Gefallen tun wenn wir ihn in den Kasten stellen. Irgendwann wurde ein "freiwilliger" gefunden. Nämlich Jürgen der in den ersten 45 Minuten im Kasten stand. Leider mussten wir bereits nach 9 Minuten das 1:0 vom Gegner hin nehmen. In der 20.Minute folgte dann das 2:0 von Eisern Hamb. 13 Minuten später konnten die sympathischen Jungs aus der Landeshauptstadt den verdienten Ausgleich äh Anschlusstreffer erzielen 1:2 hiess es nun also. Torschütze :Tobi D. nach Vorlage von Manuel. 

 

Leider dauerte unser Jubel nur ganze zwei Minuten bis Manninho ein Gegenspieler davon lief und das 3:1 erzielen konnte. Leider, weil bis zu diesem Zeitpunkt haben wir eine recht gute Partie gespielt. In der 43.Spielminute erzielte der Gegner direkt per Ecke noch ein Tor da haben wir alle gepennt geschlafen geratzt. In der 45.Minute erhöhte der Gegner dann noch auf 5:1 mit diesem Ergebnis konnten wir  auf grund des Spielverlaufes ganz und gar nicht zufrieden sein. In der Pause überlegten wir es mit Jürgen auf dem Feld zu probieren obwohl er seine Sache für einen Feldspieler im Tor echt gut gemacht macht. Danke Jürgen

 

Nach nichtmal 6-7 Minuten Pause stand der Gegner der nach belieben wechseln konnte schon wieder auf dem Platz und wollte weiter spielen(wir hatten nur einen Wechselspieler dabei). Einige von uns bestanden allerdings auf ihre 15 Minuten Pause. Eine Unart meiner Meinung nach man sieht doch mit wievielen Leuten der Gegner da ist.

 

Weiter ging es wie gesagt mit neuem Torwart und Jürgen auf dem Feld. Das sorgte anfangs auch für Gefahr mit guten Vorstössen von Jürgen und gutem Zusammenspiel des Knülle Teams. Kurz gesagt wir fingen uns in der zweiten Hälfte viele viele viele Gegentreffer. Die Gründe sind schnell erklärt ua. häufiges wechseln des Torhüters bei Ewig Knülle in der zweiten Halbzeit. Konditionelles einbrechen bei einigen Spielern da wir so gut wie nie wechseln konnten. Ausserdem agierten die Hausherre Eisern Hamb cleverer mit schönem Zusammenspiel dem hatten wir später so gut wie nichts mehr entgegen zu setzen, wir waren stehend ko. . Schmerzlich vermisst wurde unser Keeper Pascal F. Nr.1, mit dem wir bei allen Respekt zu unseren Feldspielern die sich heute ins Tor stellten niemals so eine hohe Packung kassiert hätten.

 

Irgendwann gegen Ende der zweiten Halbzeit, die Spielminute ach keine Ahnung stand es 15:4 für den Gegner , plötzlich kam erneut der Keeper der Gegner mit nach vorne und erzielte den letzten Treffer dieser Partie das 16:4 , da platzte mir der Kragen und ich gratulierte lautstark zum Fairplaypokal was der Gegner nicht so toll fand... Ich bin halt immer noch der Meinung das man einen Gegner gegen den man haushoch führt nicht noch durch ein Tor des eigenen Torhüters demütigen muss. Ich finde es unfair, ich weiss bei diesem Thema gehen die Meinungen weit auseinander und nicht jeder muss ja meine Meinung teilen.

 

So das wars von mir ... war noch was ? ... Achja Happy Birthday to youuu happy birthday to you happpy Birthday lieber Werner happy birthday to youuuuuuuuuuu. Der alte Mann , mein Bruder Werner ein Gründungsmitglied von Ewig Knülle wurde heute stolze 49 Jahre alt. Alles gute

 

Bericht:Manni