Ewig Knülle 1:2 (1:1)

Herzlich Wilkommen liebe Fußballfreunde, vor dem Spiel durften wir das Vorprogramm bewundern. nämlich so ein paar Geisteskranke die mt ihren Kartoffelschneidern herum fuchtelten, was für allgemeime Heiterkeit sorgte, das sollte wohl Kungfu sein, Huahh und damit unseren Platz blockierten den wir schon seit 14 Jahren, Sonntags mit Regelmäßigkeit benutzen, und am Rummoppern und Pöbeln waren, schließlich zogen diese Trottel dann ab...ob da noch was nachkommt bleibt abzuwarten.

In der ersten Halbzeit dominierte der Gegner Streckenweise, bis zum ärgerlichen 0:1 aus unserer Sicht, doch wir hielten wacker dagegen und erzielten das 1:1 und dabei blieb es auch bis zur zweiten Halbzeit...irgendwann nach der Pause gelang dem Gegner noch das 1:2 und damit das Siegtor für unseren Kontrahenten, trotz eines Lattentreffers und zahlreicher anderer Chancen gelang es uns leider nicht mehr , noch anzuschließen, das war kämpferisch eine Topleistung und jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung vom Fußball, schließlich war das ja nicht irgendwer sondern der 2te der Liga...soviel zum Lob.

Struktur ist das Stichwort und das zu allen Dingen wie, Pünktlichkeit sich warm zu machen und einzuschießen, rechtzeitig unseren Platz aufzubauen, nicht das der Gegner wieder und wie schon sooft nachfragen muss ob und wann die Tore und der Platz aufgebaut sind, das ist nämlich Blamabel und ich das wieder auf der KLN-Liga-Sitzung erklären darf und das auch nicht gerade meine Position dort stärkt, über den Liga-Verbleib und vor allen anderen Dingen unseren neuen Toren, müssen die Leute die rumgetönt haben sie wüssten da eine Möglichkeit mal langsam in die Pötte kommen , denn ansonsten sind wir da unter Umständen da raus und das will ja wohl keiner...

Es verbleibt mit freundlichen und nachdenklichen Grüßen

euer Vino Nr. 5