Ewig Knülle - Markt3 United 1:1 (1:0) Zuschauer :26

Nach langem warten , ist es nun endlich soweit der Spielbericht zu unserem Heimspiel gegen Markt 3 United. Das bedeutet neues Futter für Leseratten, Pflichtlektüre für alle Fans und Freunde von Ewig Knülle , Professionelle Sportberichterstattung. Euch erwartet eine wahnsinnige Spannung wie bei einer gefakten Mondlandung in einem tollen Filmstudio, die Schönheit eines Sonnenuntergangs in dem wunderschönen Stadion von Ewig Knülle an den Rheinwiesen, ein Humor der noch wochenlang euer Zwerchfell quälen wird und zu guter letzt Action wie in einem guten Jackie Chan Streifen.

 

Nun zum Spiel : Vor wieder einmal grandiosen 26 Zuschauern , waren wir heiss wie Frittenfett wieder ein gutes Spiel zu zeigen wie gegen die Real Zebranos. Das Wetter an diesem Tag war richtig schön, 20 Grad und Sonnenschein. Nach dem warm machen konnte es los gehen. Am Anfang des Spiels hatte der starke Gegner Markt3 United das Spiel fest im Griff und erspielte sich einige sehr gute Chancen nach teilweise echt miserabeler Abwehrleistung von Ewig Knülle. Es darf nicht passieren das mehrfach Spieler in unserem Strafraum frei stehen. Glücklicherweise scheiterte der Gegner entweder an sich selbst oder an unserem wieder einmal starken Keeper Pascal F.

 

Im Laufe des Spiels erspielten wir uns aber auch erste recht gute Chanchen doch auch der Gegner machte weiter ordentlich Druck ohne Torerfolg. Nach ein paar guten Chancen und tollen Angriffsfussball von Ewig Knülle durften wir uns schliesslich in der 34.Minute über das 1-0 freuen Torschütze:Sascha der Mann mit dem eingebauten Tor Riecher nach Vorlage von Käptn Tobi D.

 

Zu diesem Zeitpunkt war die Führung etwas schmeichelhaft für uns , da eigentlich der Gegner mehr vom Spiel hatte, aber was solls da fragt nach dem Spiel keiner mehr nach. Mit der 1-0 Führung ging es dann in die verdiente Pause.

 

In der zweiten Halbzeit machte der Gegner wieder richtig Druck und es entwickelte sich ein schnelles Spiel auf hohem Niveau. Viele Chancen darunter ein Lattenschuss von Markt3 wurden zu unserem Glück alle nicht genutzt oder von unserer Abwehr bzw unserem Keeper zu nichte gemacht. In der 69.Spielmiute kam dann der verdiente Ausgleich von Markt 3 United durch einen Fehler in unserer Abwehr. 1-1 ein Tor bei dem Pascal F. nichts mehr retten konnte. Die letzten 20 Minuten waren geprägt von grossem Kampf auf beiden Seiten. Wir wollten unbedingt punkten und das gelang uns am Ende auch. Der Endstand dieses Spiels lautete 1-1 und wir können auf Grund des Spielverlaufs mit diesem Ergebnis ganz gut leben.

 

Wir mussten einige Prominente Ausfälle hin nehmen zb. Gerlando, Kris, Dustin usw. , von daher ist dieses unentschieden vielleicht noch etwas höher zu bewerten. Nächste Woche geht es auswärts zu den Global Players auch da werden wir wieder alles geben , da wir auswärts leider noch ohne Punkterfolg sind.

 

Spieler des Tages ist für mich heute unsere Nr.1 Pascal F. der uns vor schlimmeren bewahrt hat mit seinen Paraden und den Punkt fest gehalten hat im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Ein dank gebührt den tollen Ewig Knülle Fans sowie Knülle Ultra & Statistic Men Werner

Bericht:Manninho Nr.4