Ewig Knülle - Real Zebranos 4:1 (2:0)

Bericht: Hallöchen Leute hier ist er endlich , der auf der ganzen Welt langersehnte Spielbericht zum ersten Heimspiel vom besten Hobbyteam des Universums "Ewig Knülle " in der Saison 2016 . Der Gegner Gegner im ersten Heimspiel und am dritten Spieltag war das Team Real Zebranos aus Straelen. Sämtliche Prominenz wartet nun schon seit Sonntag das endlich der Bericht online geht zb. Pele , Sylvester Stallone, Chuck Norris , Tick , Trick & Track , Inspector Gadget, Messi , DfB & Fifa (nee die nicht) und ganz besonders Pascal F. der Keeper von Ewig Knülle schöne Grüsse leev Jong.

 

Also los gehts: Unser Käptn Tobi musste in der Abwehr umstellen da Manninho & Kris aus gesundheitlichen Gründen passen mussten. Da wir allerdings einen in der Breite gut aufgestellten Kader haben konnte man diesen Ausfall recht gut kompensieren. Die 2 neuen in der Abwehr hiessen an diesem Tag Nick & Pierre. Ganze 23 Zuschauen kamen zu unserem ersten Heimspiel gegen die Zebranos und weihten den neu ausgebauten Sitzplatzbereich ein (eine neue Bank wurde von der Stadt Düsseldorf in unserem Stadion gesponsert) sämtliche Sitzplätze waren belegt, sowie viele Anhänger auf dem weitläufigem Stehplatzbereich. Alle waren euphorisch und guter Dinge das man recht gute Chanchen hat den ersten Saisonsieg zu holen.

 

Von Anfang an wollten wir zeigen wer der Chef auf dem Platz ist und das klappte sehr gut. Bereits in der 9 Minute konnten wir durch Jürgen mit 1:0 in Führung gehen. Dieser Mann der schon bereits im zehnten Jahr für Knülle spielt und ne Menge Erfahrung gesammelt hat , zeigte erneut das man immer mit ihm rechnen muss.

 

Weiter gings mit Chancen auf beiden Seiten und nem sehr ansehnlichen Fallrückzieher von Lino aufs gegnerische Tor, leider ohne Torerfolg.

 

In der 21.Minute traf schliesslich Christian "Chicko" Dombowski zum verdienten 2:0 für Ewig Knülle . Der Jung der auch schon ewig im Knülle Team dabei ist wurde auf den Rängen mit Lumpi Lambertz verglichen. Ein Ritterschlag für Ihn !

 

2:0 hiess auch der Spielstand mit dem man in die Pause ging.

 

In der zwoten Halbzeit gab es einen Elfmeter für die Zebranos , aus unserer Sicht muss man sagen zum Glück wurde dieser verschossen und am Spielstand änderte sich nichts.

 

In der 55.Minute erhöhte Chicko zum 3:0 für Ewig Knülle ,grosser Jubel in unserem Stadion und im ganzen Ewig Knülle Team. Wir blieben am Ball und waren motiviert und spielten einen schönen Offensiv Fussball. Irgendwann bekamen auch wir nen 11Meter diesen ballerte Pierre allerdings an die Latte, schade. In der 72.Spielminute erhöhte Lino der seit 2015 seine Fussballschuhe für uns schnürt zum hoch verdienten 4:0 fürs Heimteam Ewig Knülle.

 

In der 83.Minute gelang dem Gegner noch der 4:1 Ehrentreffer nach einem Torwartfehler unseres Keepers kann passieren und ist nicht weiter schlimm ,ansonsten machte dieser ein wie gewohnt starkes Spiel. 4:1 lautete dann auch der  Endstand dieser KLN Partie. Hurra und ole ! Die ersten 3 Punkte haben wir nun also auf unserem Konto, dies war ein Sieg von allen Team & Fans

 

Spieler des Tages ist für mich heute das ganze Knülle Team die sich heute voll rein gehangen haben und bereit sind für weitere Abenteuer in der KLN,die Saison ist noch jung doch wir sind bisher mit allen 3 Spielen zufrieden. Einzelbewertung gibt es wieder beim nächsten mal da ich jetzt zu faul bin zum weiter tippen . Bis bald Freunde.

 

Bericht:Manni