Faire Zebranos fahren verdienten Heimsieg gegen Ewig Knülle ein

 

Real Zebranos - Ewig Knülle 4:1 (2:1) (Zebracana Stadion)

 

Spielbericht:Zum zweiten Mal fuhren wir zu den Zebranos in ihr neues Wohnzimmer namens "Zebracana" und wollten endlich den ersten Auswärtsdreier überhaupt bei den Zebranos holen (seit wir in der KLN spielen ist uns dies noch nicht gelungen). Mit neun starken Spielern  standen die Vorzeichen dafür gar nicht so schlecht. Obwohl ich dabei schreiben muss das mir es nie in die Birne gehen wird, das man bei einem 30 Mann Kader immer wieder bangen muss ob wir überhaupt die Leute zusammen kriegen. Naja 9 bekloppte haben sich ja dann doch zusammen getan um das Auswärtsspiel zu bestreiten.

 

Wir hatten uns vorgenommen aus einer sicheren Abwehr (3 Mann nämlich Manni , Nick & Nicki) plus einem Mann(Chicko) davor zu spielen. Im Mittelfeld waren wir mit dem laufstarken Jürgen sowie dem Tor gefährlichen Tobi D ebenfalls stark besetzt. Als einzige Spitze hatte sich Kapitän Pascal F für unseren Italienischen Wunder Stürmer Gerlando entschieden. Im Tor stand wie immer unser Stamm Keeper Pascal F.

Ausserdem mit dabei war Werner zunächst auf der Bank sass.

 

Unser Taktik ging gut auf und so erspielten wir uns erste gute Chancen und alle hielten soweit brav ihre Positionen ein. Es entwickelte sich ein echt ansehnlicher Hobbykick mit Chancen auf beiden Seiten . Obwohl die Tabellensituation für beide Teams keine leichte ist blieb es trotzdem das ganze Spiel über ruhig und fair. Danke dafür an unseren Gegner Real Zebranos so macht Hobbyfussball Spass.

 

In der 26.Minute fingen wir uns leider das 0:1, trotzdem liessen wir die Köpfe nicht hängen sondern kämpften weiter , dies wurde in der 40.Spielminute mit dem verdienten Ausgleich durch Jürgen belohnt nach Vorlage von Gerlando. Yeah!

Die Freude über den Ausgleichstreffer dauerte nicht sehr lange. Als direkte Antwort erzielte der Gegner per Distanzschuss das 1:2. Mit diesem Ergebnis gingen wir auch in die Pause.

 

Alles war noch drin also versuchten wir weiter alles um das Ding noch zu drehen. Doch all unsere guten Möglichkeiten blieben erfolglos. Schade

In er 79.minute folgte das 1:3 und in der 82.Minute das 1:4 was die Niederlage endgültig besiegelte. Somit verliessen die Real Zebranos den letzten Platz und überreichten Ewig Knülle die Rote Laterne.

 

Nun Liebe Fans kommen wir zu den Einzelbewertungen aller Ewig Knülle Spieler :

 

Pascal F. : Bis auf ein Gegentor wo er nicht so gut aus sah mit gewohnt souveräner Leistung kurz vor Schlus ne tolle Glanzparade. Note 3+

 

Manni: Zog die 90 Spielminuten durch ohne konditionelle Probleme, das Training mit Kris scheint erste Erfolge zu bringen. War in manchen Situationen zu hektisch in anderen Spielsituationen wiederum recht sicher.Konnte viel klären und zerstören Note 3

 

Nick:War in diesem Spiel wieder mal bärenstark , hielt die Abwehr zusammen und räumte richtig viel hinten ab. Zudem sorgte er mit seinen Vorstössen für Torgefahr Note 2

 

Nicki: Machte solide Abwehrarbeit doch war gestern besonders mit seinen gelungenen Vorstössen 1A und hatte diverse Tor Chancen.  Note 2-

 

Chicko:Machte nen guten Job als 6er und war stets anspielbar und kämpfte und ackerte fürs Team Note 2

 

Tobi D. :Technisch&Kämpferisch wieder mal ein 1 A Spiel wird wieder Treffen da bin ich mir ganz sicher Note 2

 

Jürgen: Der Mann mit der Picke aus Gold erzielte den Treffer des Tages für Knülle ausserdem stets anspielbar und mit irrem Laufpensum Note 2 +

 

Gerlando: Technisch brillant war heute mal wieder unser Gerlando. Viele Tormöglichkeiten leider ohne Torerfolg aber auch er wird die kommenden Spiele wieder knippsen. Note 2

 

Werner: Er kam für den verletzten Nicki ins Spiel und überraschte uns mit guten Ecken sowie einigen guten Pässen. Sollte öfter mal angespielt werden und mehr ins Spiel eingebunden werden Note 3+

Spieler des Tages :Jürgen

 

Das wars von mir liebe Fans wir werden alles geben um die Rote Laterne wieder ab zu geben

Bericht:Manninho