21.5.17

Spielbericht zum Ligaheimspiel gegen die faire Mannschaft Global Players

Halbzeit: 0:1
Ende: 2:3

Bevor ich zum geschehen komme, muss ich was los werden!
1. Es ist schon traurig und peinlich das der Gegner auftaucht und haben noch nicht Mals genügend Leute da zum Tore tragen.
Das muss sich ändern!!!
2. Es kann nicht angehen das mitten im Spiel der Kapitän vom Gegner auf mich zu kommt wegen paar unfaire Attacken unserer Seite. Wir sind zum Spaß hier. Bitte haltet euch etwas zurück! (Damit meine ich das gesamte Team) Es wurde alles geklärt und los ging es mit 20 Minuten Verspätung nach Absprache des Gegners.....


Leider fingen wir uns in der 1. Minute das 0:1. Was aussah wie eine Flanke landete bei uns unglücklich im Tor. Der Gegner machte ordentlich Druck. Nach einem strammen Pfosten Schuss vom Gegner lag unser Keeper aufm Boden und der Ball sprang vom Pfosten direkt vor die Füße des Stürmers der direkt abzog. Doch im liegen streckte sich Pascal, riss die Arme hoch und hielt den Ball der normal zu 100% drin sein muss. Nach zwei, drei weiteren Glanzparaden unseres Torwarts blieben wir weiter im Spiel und lagen zur Halbzeit 0:1 zurück.
Nach 15 Minuten Pause wollten wir gerade Anstoßen als ein vermutlich 80 jähriger Flitzer quer übers Feld lief. Nun ging es weiter. Wir würden immer stärker, konnten uns aber nicht belohnen. Stattdessen hatte der Gegner eine Ecke die vor die Füße des Gegners geklärt wurde. Er zog direkt ab und der stramme Schuss flog flach unten ins Eck.
0:2
Nach weiteren Glanzparaden unseres Torwarts blieben wir weiter im Spiel. Kurze Zeit später schoss der Gegner das 0:3.
Auf einmal richteten sich alle Blicke Richtung Straße und sahen viele Fans die mit dem Fahrrad gemütlich ins Stadion fuhren.
Jetzt warfen wir alles nach vorne u d wurden auch endlich belohnt. Nach Vorlage vom Jürgen verwandelte Artijan zum 1:3.
Paar wenige Minuten später kam eine super Vorlage von Artijan, den Jürgen zum 2:3 versenkte. Dies war auch der Endstand als beide Kapitäne das Spiel abbrechen mussten Sa wir schon 20 Minuten über die Zeit waren.

Hiermit entschuldige ich mich als Kapitän beim Gegner!!!
Das darf nie wieder vor kommen. Es muss besser auf die Zeit geachtet werden. Das ist Fakt!

Spieler des Tages ist heute unser Torwart Pascal der uns über 90 Minuten im Spiel halten konnte.

Im nächsten Spiel müssen wir da weiter machen wo wir heute aufgehört haben.
Klasse Spiel von allen 8 Knülle Spieler.

Und nun verabschiede ich mich und verbringe jetzt Zeit mit meiner Familie.

Eure Nummer 1 und zweiter Kapitän