Ewig Knülle - kickerz Deluxe 0:11 (0:4)

Hohe Heimniederlage für Ewig Knülle

Im ersten Heimspiel der Saison wollten wir die Auswärtspleite gegen Raffelberg wieder gut machen , doch hatten als Gegner keinen geringeren als den Rekordmeister der Kleinfeld Liga Niederrhein: kickerz Deluxe. Die Vorzeichen standen nicht schlecht denn wir hatten eine starke und heisse Knülle Truppe vor Ort die bereit waren vielleicht dem Favoriten ein Bein zu stellen.

 

Leider kam alles anders als wir es uns vorgenommen haben, wir hielten zwar in der Anfangsphase des Spiels gut mit, doch irgendwann erzielten die kickerz nach zahlreichen Chancen die ersten Tore. Wir hatten keine besonderen Tor Möglichkeiten in der ersten Hälfte. Zur Halbzeit stand es also 4:0 für den fairen Rekordmeister.

 

In der zweiten Halbzeit brachen wir dann leider komplett ein und verloren desöfteren jegliche Zuordnung und kassierten nochmal 7 Buden so dass der Endstand dieser Partie 11:0 lautete. Ein schwaches Spiel von uns zudem ein starker Gegner,trotzdem da sind wir zu mehr in der Lage. Ein Ehrentor das wir verdient gehabt hätten , haben wir leider auch nicht erzielt. In der Abwehr kam es besonders zu Chaos wenn der Kris nicht auf dem Feld stand , nach vorne ging wieder so gut wie gar nichts . Alle Mannschaftsteile waren zu harmlos und nicht bissig genug. Mund abwischen weiter machen... Lasst uns den Sand nicht in die Köpfe stecken :) Knülle for ever und tschüss

 

Bericht:Manninho