Ewig Knülle - Raffelberg United 1:5

Rheinwiesen Düsseldorf

Nachdem wir zwei echt gute Heimspiele gespielt hatten (Knappe 2:3 Niederlage gegen Global Players , sowie einen sensationellen 7:5 Erfolg gegen den bis dahin  Tabellenführer Markt 3. ) waren alle top motiviert. Leider kamen ganz kurzfristig 2 Absagen gegen die man machtlos war, da steckt man leider nicht drin.

Trotzdem hatten wir noch ein starkes Team vor Ort.

 

Nach Ansprache und warm machen konnte es also los gehen. Es musste ein freiwilliger gefunden werden der ins Tor geht. Jürgen übernahm den Job und wollte sich evtl. im Laufe des Spiels mit Manu ab wechseln es kam aber nicht dazu weil Jürgen seine Sache im Tor echt gut machte und so blieb er 90 Minuten im Knülle Tor.

 

In der ersten Hälfte hielten wir ne lange Zeit gut mit, doch leider spielten wir vorne zu umständlich und schoben den Ball hin und her , statt mal zu versuchen aus allen Lagen drauf zu bolzen. Lag aber auch an der guten Deffensiv Arbeit des wiedermal fairen Gegners Raffelberg die es uns echt schwer machten. Der gegner erhöhte den Druck und ging mit 2:0 in die Halbzeitpause.

 

In der Pause wurde viel diskutiert und man war sich einig das dieses Spiel noch nicht verloren war. Es musste ua. wieder mehr auf die Abwehr Abteilung geachtet werden und so wurde Gerlando der immer mehr Gefallen an der Abwehr findet von mir als rechter Verteidiger eingesetzt. Nicki und ich wechselten uns auf der linken Abwehrseite ab und als 6er fungierte Tobi.

 

In der zweiten Halbzeit trauten wir uns mehr zu und wurden gleich mit ein paar guten Tormöglichkeiten belohnt. Leider erhöhte der Gegner auf weitere 2 Tore und führte nun 4:0 also fast uneinholbar gegen dieses clevere und eingespielte Team. Plötzlich nahmen sich die Ajvaz Brüder ein Herz. Armando passt zu Artijan der schaut den Torwart aus. Toooooor 1:4 ging da vielleicht noch was? Leider nein der Gegner erhöhte noch auf 5:1 und so lautete auch der Endstand dieser fairen und schönen Partie bei heissen Temperaturen. Wie immer nach dem Spiel Shake Hands, wir freuen uns jetzt schon auf kommende Duelle gegen den Meister  Raffelberg United .

 

Spieler des Tages ist heute für mich Jürgen der ohne murren 90 Minuten als Torhüter gespielt hat und viele Bälle halten konnte und Pascal & Nöcki gut ersetzt hat.

 

Bericht :Manni

 

Happy Birthday Werner zum 50. Geburtstag du alter Sack. Hahaha