Ewig Knülle - Real Zebranos 1:2 (1:1)

Sehr unglückliche Niederlage

 

Unser Kellerduell gegen die Real Zebranos wollten recht ordentliche 12 Zuschauer sehen und wir wollten an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen.

 

In der ersten Hälfte standen wir hinten kompakt und konnten bereits in der 14.Spielminute das verdiente! 1:0 erzielen, Torschütze Tobey Dombowski nach Vorlage von Gerlando. Leider ging in der restlichen Ersten Hälfte nach vorne nicht mehr so viel doch die Abwehr stand echt gut. Irgendwann erzielte leider der Gegner das 1:1 nachdem wir ordentlich gepennt haben. In dieser Hälfte hatte der Gegner etwas die Nase vorn.

 

In der zweiten Hälfte wurde auf ein paar Positionen umgestellt und so fand eigentlich fast nur noch ein Team statt und das hiess Ewig Knülle. Mit zahlreichen Angriffen und Tormöglichkeiten gelang es uns leider nicht in Führung zu gehen. Die Real Zebranos hatten bis auf einen Lattentreffer keine nennenswerten Chancen. Leider landete dann in der 84.Spielminute ein von unserem Spieler abgefälschter Ball In unserem Tor. Zu diesem Zeitpunkt sehr glücklich und unverdient für die Gäste meiner Meinung nach.!

Der Endstand lautete also 2:1 für die Real Zebranos und wir standen wieder einmal mit leeren Händen da, aufgrund des Spielverlaufes wäre zumindest ein unentschieden gerecht gewesen.

 

Alle waren nach dem Spiel sehr entäuscht , doch wer Ewig Knülle kennt weiss das wir immer weiter machen egal was passiert.!

 

Amüsant war dann noch der Spielbericht der Zebranos , in dem wieder mal über unseren Platz rumgenölt wurde. Ganz ehrlich beide Teams spielen auf dem Platz und spielen unter den gleichen Vorrausetzungen. Ich vermisse ein bisschen die KLN Zeit in der es uns egal war wie der Untergrund war , klar wurde ein bisschen vor dem Spiel rum genörgelt aber dann wurde durch gezogen und gespielt und  danach war es auch gut. Was soll diese nach treterei nach dem Spiel zu mal Zebranos das Spiel ja auch gewonnen haben wenn auch nur knapp und glücklich.

 

Ausserdem fand ich noch interesant das unser Tor nicht verdient war. Äh und warum ?? :). In der zweiten Halbzeit soll das Spiel recht ausgeglichen gewesen sein , das sehe ich etwas anders eigentlich wenn man ehrlich ist, wurde nur das Zebranos Tor angerannt von Ewig Knülle. Zu guter letzt noch der "leicht" abgefälschte Ball... Der Ball war richtig abgefälscht und führte zum 2:1 für die Zebranos.

 

Naja genug davon danke ans ganze Ewig Knülle Team ihr habt einen echt guten Ball gespielt . Köpfe hoch und weiter machen ! Danke auch an alle Zuschauer die uns unterstützt haben.

 

Bericht:Nr.4