kickerz Deluxe - Ewig Knülle 2:1 (1:1)

Wieder einmal führte der Weg zum Rekordmeister der Liga zum Auswärtsspiel gegen kickerz Deluxe.

In der ersten Hälfte spielten und kämpften wir gut mit und bejubelten recht schnell das 1:0 durch Fabian "Presuhn"(Sommer Neuzugang) nach schöner Vorlage von Manu. Wahnsinn! Anschliessend fast die Chance auf 2:0 zu erhöhen. Danach machte der Gegner ordentlich Druck doch die ganze Mannschaft stemmte sich mutig dagegen und konnte viel abwehren. Nöcki konnte zu dem mit einigen Paraden überzeugen. Irgendwann erzielte der Gegner leider doch den 1:1 Ausgleich. Dieses Ergebnis konnten wir aber bis zur Halbzeitpause verteidigen.

 

In der Halbzeitpause wurde innerhalb der Mannschaft viel diskutiert und ein wenig an der Taktik geschraubt.

 

In der zwoten Halbzeit ging es da weiter wo es in der ersten Hälfte aufgehört hat grosser Druck von kickerz Deluxe und eine gut verteidigende Knülle Truppe die zahlreiche Chancen des Heim Teams zu nichte machte zu dem verpflichtete man noch Latte und Pfosten die auch ihre Dienste taten. Zwischendurch gab es noch ein paar Hochkaräter von Neuzugang "Presuhn " leider ohne Erfolg.

 

Schliesslich kam der Aufreger des Spiels ich geh raus um eine kurze Pause zu machen, setz mich neben Werner und quatsche etwas mit ihm. Plötzlich war der Ball per Kopf in unserem Tor. Wir wollten diesen Treffer nicht aktzeptieren weil es vorher einen falschen Einwurf des Gegners gab. Schliesslich sagte der Gegner Abstoss und weiter gehts bei 1-1.

 

Plötzlich kam der Kapitän des Gegners zu mir um über die Situation zu reden und das wir ja im ganzen Spiel nicht auf die Einwürfe geachtet haben. Zu dem kam auch noch unser Co. Käptn Pascal hinzu. Blöderweise aktzeptierten wir diesen Treffer womit es 2:1 für Deluxe stand, wir konnten am Ende trotz aller Bemühungen nicht mehr ausgleichen und standen am Ende mit leeren Händen da obwohl wir uns ein unentschieden redlich verdient gehabt hätten.

 

Es Nützt alles nix , die Entscheidung ist getroffen , bei einer ähnlichen Situation in der Zukunft würde ich nein sagen denn es ist ein Unterschied ob man im Spiel einen falschen Einwurf ausführt , als einen falschen Einwurf der zum Tor führt und dieses Tor Spiel entscheidend ist. Hinterher ist man immer schlauer . Schade Jungs doch trotz der Entäuschung möchte ich euch sagen ich bin echt stolz auf  das ganze Knülle Team. In der Form brauchen wir uns vor keinem Team der Liga zu verstecken. Weiter so!

 

Spieler des Tages ist heute Nöcki für mich der uns mit zahlreichen Paraden lange im Spiel gehalten hat.

 

nun ist erstmal Sommerpause

doch wir kehren noch stärker zurück als vorher!

Bericht : Manninho