Markt3 United - Ewig Knülle 15:3 (5:2)

Hoher Sieg für heimstarke Markt 3er

Spielbericht:Schonmal vorab dieser Bericht wird nicht der aller längste werden, das Ergebnis oben erklärt  recht schnell warum.

Nach 2 starken Heimsiegen fuhren wir guter Dinge nach Geldern und hatten auch gute Jungs dabei. Leider fehlten einige Leistungsträger zb. beide Stamm Keeper. Unter der Woche folgten leider noch 2 weitere kurzfristige Absagen. Trotzdem waren wir optimistisch ein gutes Spiel bei Markt3 United zu absolvieren.

 

In der ersten Hälfte gab es Chancen auf beiden Seiten und wir kassierten nach Chaos in der Abwehr recht schnell drei ärgerliche Tore. Wir kämpften weiter und konnten das verdiente 1:3 erzielen . Anschliessend schoss der Gegner das 4:1 alles was schief laufen konnte ging auch schief am heutigen Tage. Auch davon erholten wir uns nochmal und konnten nochmal auf 2:4 verkürzen. Danach erhöhte der Gegner nochmals auf 5:2 und mit diesem Ergebnis ging man auch in die Halbzeitpause. Es war also noch nicht alles verloren.

 

In der zweiten Hälfte stellten wir etwas in der Abwehr um und waren viel zu offensiv und kassierten Tore im Minuten Takt. Hab mir jetzt keine Spielstände oder so gemerkt was jedenfalls gar nicht geht ist das teilweise nur noch ein Abwehrspieler und Jürgen im Tor da sind. Irgendwann ging Tobi nach grossem Chaos mit Manni in die Abwehr und dann lief es wieder ein wenig geordneter. Später in der zweiten Halbzeit spielten wir das Spiel mit einer dreier Abwehr Formation das Spiel zu Ende und es kam wieder etwas "Sicherheit" ins Spiel. Im Laufe der zweiten Hälfte kassierten wir weitere 10 Tore wovon einige vermeidbar gewesen wären. Zwischen Abwehr und Sturm klaffte ein ziemlich grosses Loch ein Mittelfeld war scheinbar nicht vorhanden.Das Spiel endete mit 15:3 für Markt3 United

 

Sportlich gesehen ein gebrauchter Tag alleine ich habe 3 grosse Böcke geschossen die zu 3 Gegentreffern führten. So ging es heute im Knülle Team einigen, es war heute nicht unser Tag und viele kamen zudem nicht mit dem Platz klar was aber keine Ausrede sein soll, nur dank Jürgen im Tor und das wir so halbwegs wieder etwas sicherer wurden in der Deffensive wurde noch schlimmeres verhindert. Obwohl dieses Ergebnis schon schlimm genug ist.

 

Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen von diesem Spiel , solche Patzer können immer mal passieren . Wir ziehen unsere Lehren aus diesem Spiel

Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen!

Ewig Knülle for ever ich bin stolz Teil des besten Hobbyteams zu sein

 

Danke& Lob an Jürgen der ohne zu murren unsere Stammtorhüter gut ersetzt hat und viele Bälle stark gehalten hat.

Ciao Tschüss.

Bericht:Ewig Knülle Webmaster