Raffelberg United - Ewig Knülle 10:0 (4:0)

Saison Auftakt ging komplett in die Hose

Spielbericht:

 

Nachdem man eine echt gute Saison Vorbereitung(3 Testspiele ,2 Siege, eine arschknappe Niederlage sowie ein recht pasabeler 6.Platz beim KLN Hallenmasters) gespielt hatte , war man echt froh das nun auch endlich in der Liga wieder der Ball rollt. 11 Knülle Spieler sowie ein Fan machten sich also guter Dinge auf nach  Duisburg zum ersten Spiel der Saison gegen den Meister Raffelberg United. Nach warm machen und Spass in den Backen konnte es also los gehen.

 

In der ersten Hälfte standen wir hinten echt kompakt und liessen gut den Ball laufen , doch nach vorne ging so gut wie gar nichts. Ca. in der 20 Minute erzielte der Gegner nachdem sie ordentlich Druck gemacht haben verdienterweise das 1:0. Danach wurde es etwas chaotisch in unserem Spiel , wir verloren die Ordnung und mussten 3 weitere Gegentreffer schlucken. Mist da hatten wir uns mehr vor genommen zum Saison Auftakt !.

 

In der zweiten Hälfte probierten wir es mit einer etwas offensiveren Aufstellung, dies klappte zunächst ganz gut denn nun setzten wir auch erste Aktzente im Spiel nach vorne. Leider liessen irgendwann die Kräfte und die Konzentration nach und wir kassierten im Laufe der zweiten Halbzeit weitere 6 Gegentreffer, also hiess es am Ende 10:0 für den sehr starken und fairen Gegner Raffelberg United.

 

Chancen hatten wir in 90 Minuten insgesamt nur 2-3 nennenswerte leider ohne Torerfolg das ist zu wenig für die Liga und wir werden uns in den kommenden Wochen und Spielen immens steigern müssen. Wenn ihr Zeit habt kommt Montags zum Training denn von nix kütt nix.

 

Spieler des Tages ist für mich Pascal unser Keeper der heute mit einigen Glanzparaden dafür gesorgt hat das es nicht noch höher ausgegangen ist. Ansonsten fand ich noch sehr stark den Kris "Pole" der heute nach langer Zeit wieder für uns gespielt hat und nun wieder öfters kommen will.Danke auch an den Rest des Teams das ihr dabei wart auf grund der kämpferischen Einstellung wäre zumindest ein Ehrentreffer verdient gewesen, was natürlich nicht unser Anspruch sein sollte. So ich beende nun diesen Bericht zu sehr schmerzt noch die Niederlage.

 

Bis zum nächsten Training/Spiel Jungs euer Herr Manninho el Fantastico