Ewig Knülle - Bwj Bruckhausen 3-2 (1-1)


Ein Schreck , nette Nachbarn , Theater und ein kleines Happy End

 

Unser Heimspiel gegen die Jungs aus Hünxe begann mit einem grossen Schreck. Zunächst fasste ich es als Scherz auf als Manu sagte : "Unsere Tore sind weg". Doch das Lachen verging mir sehr schnell als uns nach hektischen schauen bewusst wurde unsere Tore sind weg. Die Frage lautet genauso wie 2011 als unsere anderen Tore demoliert worden sind. Wer zum Teufel macht sowas???

 

Nach dem Schreck musste schnell eine Alternative her, denn schliesslich waren ja Bwj Bruckhausen extra angereist. Wir fragten bei ein paar Jungs auf den Rheinwiesen nach und diese leihten uns dann ihre Tore. Sehr nette Nachbarn danke nochmal Jungs.

 

In der ersten Halbzeit liessen wir gut den Ball laufen , doch vergaben leider viele gute Chancen in Führung zu gehen. In manchen Situationen sollte man lieber den einfachen Pass spielen oder vielleicht einfach quer legen und Zack...

 

Auch der faire Gegner kam immer besser ins Spiel und ging nicht unverdient mit 1-0 in Führung als wir hinten offen wie ein Scheunentor waren. Wir kämpften weiter und kurz vor der Pause erzielte Artijan das 1-1.

 

Als wäre das mit den  entwendeten Toren nicht schon schlimm genug gab es noch Theater zwischen 2Spielern im Knülle Team. Daraufhin verließen uns zwei Knülle Spieler und wir mussten das Spiel bei Temperaturen wie in der Wüste ohne Wechsler zu Ende Spielen .

 

In der zweiten Hälfte agierten wir als Cleveres gut zusammen spielendes Team das um jeden Ball ackert. Die wurde im Laufe der zweiten Hälfte mit Toren von Jürgen und Armando belohnt so daß wir 3-1 in Front gingen. Der Gegner kam noch auf 3-2 Ran was nochmal für Hektik sorgte. Doch wir verteidigten die 3Punkte mit Mann undMaus und konnten am Ende die 3Punkte Recht verdient in Düsseldorf behalten. Wenigstens ein kleines Happy End an einem verrückten Tag :).  :(

Danke an Bwj Bruckhausen ihr seit ein cooles und faires Team und eine echte Bereicherung für die Kln

Knülle for ever! Das war immer so und wird sich auch niemals ändern!

 

Bericht: Manninho #4

Lasst Mal nen Like da auf Facebook