Ewig Knülle - Global Players 1:2 (0:1)

Knülles Rheinwiesen

Spielbericht :Bei wunderschönem Frühlingswetter stand unser Liga Spiel gegen Global Players aus Viersen an. Mit über 10 mann starteten wir mit guter Besetzung ins Spiel.

In der ersten halbzeit spielten wir einen sehr guten Fussball und standen hinten echt gut. Irgendwann hatten wir eine hunderprozentige Chance, die unser Urgestein Jürgen leider nicht nutzen konnte. Eine Unachtsamkeit und pennen in der Abwehr nutzte der Gegner eiskalt aus und so gerieten wir mit 0:1 in Rückstand.

 

Nicht gross die Taktik umstellen meinte unser Capitano da dies in der Vergangenheit häufig richtig in die Hose ging.

 

In der zweiten Halbzeit rannten wir dem 1:0 hinterher und versuchten mit aller Macht das 1:1 zu erzielen . Zahlreiche Chancen blieben alle leider ungenutzt(wir müssen dringend was an unserer Chancenverwertung tun), wie es dann meistens im Fussball ist "Machse die Dinger vorne nicht rein , kassierste hinten einen!", bewahrheitete sich dann als wir wieder einmal einen Angriff fuhren kassierten wir per Konter ein unglückliches  Billard Gegentor und so hiess es auf einmal 0:2, weil auch nur noch ein Abwehrspieler plus unser starker Keeper Pascal hinten waren. Anschliessend blieben uns nur noch knapp 10 Minuten um vielleicht doch noch das verdiente 2:2 zu erzielen. Den Anschlusstreffer konnten wir noch erzielen Torschütze Jürgen nach Vorlage von Pascal E. 

Das Endergebnis lautete also 1:2 schade Jungs trotzdem ein gutes Spiel von uns mit grossem Kampfgeist.

Arbeiten müssen wir besonders an der Chancenverwertung als auch an konsequentem Abwehrverhalten und das 90 Minuten(wobei man berücksichtigen muss das wir unbedingt den Ausgleich erzielen wollten, da läuft man häufig Gefahr sich einen Konter zu fahren.

 

Fazit:Kein Gegner schenkt uns was in dieser Liga .Trotzdem bin ich der Meinung das wir so gut wie jeden in dieser Liga schlagen können an einem guten Tag, das Potential ist vorhanden.

 

Spieler des Tages ist heute das ganze Team da wir auch nach den Gegentoren nicht aufgegeben haben und alles versucht haben auszugleichen. Zudem eine Top kämpferische Leistung gezeigt haben.

Über einen Like bei Facebook würde ich mich sehr freuen

Bericht Manninho