Ewig Knülle 5:3 Joga Finito (4:1)

Heute war für Joga Finito...

In der ersten Minute trafen wir bereits und dominierten bis zum 2:0 und dann 3:0, dann legte der Gegner einen nach, jedoch wir verschafften uns mit dem 4:1 die verdiente Pausenführung und den alten 3 Tore Abstand. Nach der Pause holte sich Joga einen weiteren Anschlusstreffer und dann noch Einen , es langte dann für einen 2 Tore Abstand bis zum Ende, der Daniel hatte wieder einmal seine Sache als Torhüter gut gemacht, der Artjan wie immer und der Issmann glänzte durch seine Vorlagen, die gesamte Manschaftsleistung kann man als überdurchschnittlich bezeichnen, was nicht so gut lief, war das alte Thema Tore Auf-und Abbaubau und die damit verbundene Pünktlichkeit, was aus meiner Sicht gut lief waren die Wechsel und das Bier.
Als Fazit kann man nur Schreiben, dran bleiben und durchhalten bis zur Meisterschaft...

Mfg ;VINO 5