Global Players - Ewig Knülle 16:3

Mit dem Spiel gegen die Global Players starteten wir in die diesjährige KLN Saison.

Mit 7 Spielern (Jürgen,Manni,Daniel,Christian,Patrick,Nicki & Marcel) bestritten wir das Liga Spiel in Viersen. In der ersten Hälfte hatten wir einige gute Tormöglichkeiten, ein paar davon könnt ihr in diesem Video hier betrachten.

 

Der starke Gegner aus Viersen der im ersten Spiel den amtierenden Vize Meister Roter Stern Duissern besiegte , war auch gegen uns in blendender Form und ging so mit 8:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit standen wir insgesamt besser geordnet und konnten uns wieder einige Chancen erspielen und auch selber 3 Tore erzielen(Torschützen: 2 mal Jürgen, 1 Mal Nicki), das Spiel endete 16:3 für die Global Players.Ein paar Szenen aus der zweiten Halbzeit könnt ihr euch in diesem Video anschauen

 

Zu guter letzt möchte ich mich noch beim fairen Gegner Global Players bedanken gegen die man im Sommer noch ein Freundschaftsspiel austragen wird.Ausserdem bedanken möchte ich mich beim kompletten Ewig Knülle Team für ein engagiertes erstes Liga Spiel und an den Auswärtssupport aus Düsseldorf. Schöne Grüsse gehen an Janine und Jasmin

Bis nächsten Sonntag dann in Duisburg ;) und immer schön Knülle bleiben! hehehe

Bericht:Nr.4