Dieses Interview führte ich mit Vino (Werner) mein Bruder und Torwart von Ewig Knülle.Ausserdem ist er ein Gründungsmitglied von Ewig Knülle

Hallo werner danke das du dir zeit nimmst für ein Interview

Frage:Wie siehst du die Entwicklung bei Ewig Knülle in den ersten 5 Jahren und wo siehst du uns in 5 Jahren ?
Die Entwicklung vo Ewig Knülle ist durchaus positiv zu betrachten sowohl sportlich , als auch von der mentalen Einstellung her, wenn man mal bedenkt wie es zu Anfang lief. Kämpferisch liegen wir derzeit bei 70%,
technisch bei 20 bis 30 %, sonstiger Einsatz 60 - 70 %.
In Zukunft würde ich mir wünschen das taktisch gespielt wird ,so könnten wir die hohen Klatschen, die wir des öfteren bekommen, in vertretbaren Grenzen halten.


Frage:Was gefällt dir bei Ewig knülle gut/was weniger?
Wir haben so langsam ein Team zusammen bekommen, wenn die Schreierei wieder anfängt.

Frage:Wer ist dein Lieblingsspieler bei Ewig Knülle?
Thomas der ist zu 100 % dabei , wenn er nicht gerade arbeiten muß.

Frage:Was ist das verückteste was du je mit Ewig Knülle erlebt hast?
Was für eine Frage , natürlich die Sache mit Ellen.

Frage:Was wird deiner Meinung nach unsere Platzierung in der neuen Saison der KLK sein?
9 Platz, da wir unsere Möglichkeiten zumeist vergeigen, wenn wir mal welche haben.

Frage:Ewig Knülle in die Bundesliga/Champions League  ?
Natürlich, wenn alle anderen die Lizenz entzogen kriegen. 


Frage:Blöde Frage dein schönstes Turnier mit Ewig Knülle... :) ?
Das ist eigentlich keine blöde Frage. Das Tunier in Duisburg , wo wir mit nur 4 Spieler hingefahren sind und uns noch einen ausleihen mußten(Jörn) und dennoch 6. von 8 geworden sind. obwohl wir nicht gerade die besten dabei hatten.


Frage:Was hast du neben dem Fußball noch für Hobbies?
Schach, Schwimmen , Kunst , Musik , Literatur, mit Freunden treffen, saufen, sinnvolle Gespräche, aber auch mal Bödsinn reden.


Frage:Was ist dein Lieblingsbuch/Film/TV Programm?
Viele Kassiker der Weltliteratur, Barfly der Film über Charles Bukovski, meistens Programme bei denen man etwas lernen kann.

Was ist dein Lieblingsessen?
Alles was man schnell und gut kochen kann auch ohne Kochbuch und nach eigener Kreativität.

Danke für das Interview

Ich nehme mir immer gerne Zeit um andere Fragen zu beantworten.