Am Samstag nachmittag trafen sich die Ewig Knüllen(Manni,Werner,Fabi,Tomas,Artijan,Ramadan,Mario und Fan Nils) wie immer am Benrather Bahnhof.

Um 17.15Uhr ging es los in Richtung Mülheim/Ruhr und auf der Fahrt waren alle sehr gut drauf und es wurden einige Fussball-Lieder gesungen/gegröhlt ole ole.

Im Bus zur Halle traf man einen alten Bekannten und zwar den Andi Görkes (Die Zebras).In der Halle hiess es erstmal warmmachen und Manni und Mario merkten das sie wohl das ein oder andere Bier zuviel intus hatten.Naja schwitzen wir schon wieder aus meinte Manni :) .Nun zu den Spielen:

Im ersten Spiel gegen Fc Lattenknaller gingen wir schnell durch einige schöne Tore von Artijan in Führung schnell stand es 4:0 und Nils der die Tore notiert hatte kam kaum mit dem aufschreiben nach :) .In diesem Spiel zeigten Artijan und Ramadan wie gut sie miteinander harmonieren und Tomas stand wie immer gut hinten und verteilte viele gute Bälle.Irgendwann kam der Manni rein und machte nachdem er den Ball gegen die Bande geschossen hatte ein unglückliches Eigentor naja kann passieren.Als Lattenknaller sogar auf 4:5 rankamen hatte einige ein ganz ungutes Gefühl doch Artijan und Ramadan blieben eiskalt und erhöhten den Spielstand durch 4 weitere schöne Tore auf 8:4 der Endstand lautete Ewig Knülle - Fc Lattenknaller 8:4 ein fantastischer Turnierstart für die sympathischen Jungs aus Düsseldorf, doch es sollte noch besser kommen....

2.tes Spiel Ewig Knülle -Red Flames Essen 8:5

Im zweiten Gruppen spiel gegen Red Flames Essen die stärker waren als unser erster Gegner zeigten wieder einmal Artijan &Ramadan was in ihnen steckt sie spielten gut zusammen und erzielten schöne Tore.Werner glänzte durch einige gute Paraden und hielt schwere Bälle sicher fest.Und Tomas kämpfte wie immer sehr vorbildlich.Fabian der später im Spiel noch zum Einsatz kam war bemüht und zeigte Einsatz doch konnte sich nicht so wie sonst durchsetzen.Von Manni sah man in diesem Spiel so gut wie gar nichts.Der 2.te Sieg im 2.ten Gruppenspiel nach einer tollen Mannschaftsleistung von Ewig Knülle so konnte es weiter gehn und wir waren sehr gut drauf und sangen schon das ein oder andere Liedchen.

Nach dem 2.ten Spiel hatten wir eine Längere Pause da eine Mannschaft aus unserer Gruppe nicht vor Ort war.Das Spiel wurde mit 3:0 für uns gewertet Ole Ole

3.tes Spiel Ewig Knülle - Bafög United 3:0

In der langen Pause hatten wir Zeit uns zu erholen.Manni und Mario mussten sich das ein oder andere mal anhören sie sollten doch nicht soviel trinken da sie ja noch spielen müssten doch immer öfter sah man sie mit einem Bierchen an der Theke oder am Kicker stehen.An diesem Abend spielte auch Deutschland gegen Türkei was leider mit 2:1 für die Türkei endete

4.tes Spiel Ewig Knülle - Mülheim Warriors 0:7

Gegen dieses starke Team aus Mülheim fanden wir leider keine Mittel Paroli zu bieten sie waren uns in vielen Punkten überlegen und stärker.Artijan bemängelte das nicht gut zusammen gespielt wurde in diesem Spiel.Manni und Fabi hatten 2 Kurzeinsätze

Viertelfinale:

Ewig Knülle - Heiligenhaus Zurpeze 2:8

In diesem Spiel haben wir schwungvoll angefangen und es stand 1:1 doch nachdem wir 2 tore vom Torwart kassiert haben war bei uns irgendwie die Luft raus nach einem anstrengendem Turnier.Nach einer Flanke von Artijan konnte Manni noch auf 2:7 verkürzen.Ein kurioses Tor Manni bekam den Ball vor den Mund und der ball war im Tor :).Die anderen meinten nachher noch Manni habe den Ball ins Tor geküsst.Werner glänzte auch in diesem Spiel durch einige wunderschöne Paraden und Mario hatten seinen späten aber ersten Einsatz in diesem Spiel und hat guten Einsatz gezeigt. Zum Schluss kassierte man noch ein Tor und dann waren wir aus dem Turnier ausgeschieden.

Am Ende wurden wir 8. von 30 Mannschaften eine super Mannschaftsleistung ermöglichte unser bestes Ergebnis was wir je geholt haben.Bei diesem Turnier liessen wir 22 Teams hinter uns.Echt Wahnsinn wenn man sich die Ergebnisse der Spiele und Turniere von 2005 anschaut.Möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken die dabei waren und diesen tollen Tag mit uns erlebt haben hat echt Spass gemacht.Nervig war eigentlich nur das es diesmal wieder keine Spielpläne gab und auch keine Preise nur die ersten 3 und die ersten 3 der Trostrunde haben was bekommen.Zum Schluss die Bewertung der einzelnen Spieler:

Artijan & Ramadan:Artijan war für mich bei diesem Turnier der Spieler des Tages nicht nur weil er 13 Tore geschossen hat auch weil er viel gerackert hat und viele Vorlagen gespielt hat .Super Artijan weiter so ;)

Ramadan hat sehr gut mit Artijan harmoniert und sehr gut gekämpft und gespielt (4 tore)

Werner & Tomas:Werner wirkte so sicher wie lange nicht mehr und konnte durch viele Paraden überzeugen.Ausserdem blieb er fast die ganze Zeit ruhig 1A Werner ;)

Tomas ist unser zuverlässiger Abwehrspieler und Arbeiter und das hat er auch am Samstag wieder eindrucksvoll unter Beweiss gestellt zudem hatte er auch einige gute Torchanchen *Daumen hoch für Tomas* super gekämpft

Fabi:Am Samstag hatte er einige Kurzeinsätze konnte sich nicht so gut wie sonst durchsetzen aber der Einsatz stimmte.Fabi kann noch einiges mehr als er am Samstag gezeigt hat es war nicht so sein Tag.Positiv es gab kein Gemecker weil er auf der Bank war aber so ist Fabi ja eh nicht ;)

Mario & Manni:Jo :) was soll ich zu den beiden schreiben an diesem Samstag wohl:An der Flasche hui im Spiel pfui die Trink Leistungder beiden war beim Turnier super.Doch auch auf dem Platz waren sie bemüht auch wenn es nicht immer so ganz klappte.Manni schoss ein Eigentor und ein Tor womit er seinen Fehler wieder gutmachte.Mario hatte leider nur einen Kurzeinsatz.Wenn die beiden etwas nüchterner sind spielen sie um einiges besser als beim Turnier.So das war es Leute wir freuen uns auf die nächsten Spiele und Turniere und werden noch lange an dieses schöne Turnier zurück denken. Zum Schluss noch ein Lob&dankeschön an Nils der uns nach Mülheim begleitet hat und für gute Stimmung sorgte.

Bericht von:Nr.4 Manni