Mit guter Laune fuhr man zu 8 nach Mülheim (6 Spieler, 2Fans) zum Nachtturnier(leider fehlten auch an diesem Tag wieder viele gute Spieler von Ewig Knülle). In der Halle angekommen hiess es erst einmal Chaos da es für die Teams leider keine Spielpläne gab (so musste man sich leider alles abschreiben von der Videoleinwand). Nach ca. 45 Minuten hatten wir dann auch unser erstes Spiel gegen Crazy Soccer die wir als nicht allzu stark einschätzten(wir hatten sie beim aufwärmen beobachtet) gegen die wir dann auch recht schnell durch Tomas mit 1:0 in Führung gingen. Crazy Soccer kam dann aber immer besser ins Spiel und spielten sehr gut zusammen und konnten sehr bald ausgleichen und in Führung gehen. Am Ende dieser Partie was meiner Meinung nach mit zu unseren besten Spielen im Turnier gehörte hiess es leider 4:1 für Crazy Soccer. In den folgenden Spielen(ausser im letzten Vorrundenspiel) verlor man völlig den Faden,spielte nicht allzu gut zusammen kurz gesagt man war einfach zu harmlos. Hier die restlichen Ergebnisse:

Fc Maro - Ewig Knülle 7:1

Ewig Knülle - Gossos No 0:7

Ewig Knülle - S S G Styrum 0:8

Fc Dudek - Ewig Knülle 9:1

Ewig Knülle - Inter Staan 7:9 (in dem letzten Vorrunden spiel zeigten die Ewig Knülle Jungs zum Abschluss des Turniers noch einmal eine 1A kämpferische Leistung und gingen in diesem Spiel sogar in Führung leider reichte es am Ende der Begegnung nicht mehr zu einem Uentschieden oder Sieg es war eine sehr knappe Geschichte)

Die 6 Niederlagen bedeuteten natürlich den letzten Platz in unserer Gruppe :( dennoch wurde Ewig Knülle 25.ter von 27 Teams(und Meister der Herzen)  (die Leute von City-Soccer mussten natürlich um das Chaos perfekt zumachen auch noch 3 Teams die nicht vor Ort waren werten (hab selten so gelacht)  . Wir werden versuchen das wenige positive aus diesem Turnier mitzunehmen.

Torschützen : Tomas mit 6 Toren (+1 Frusteigentor als er für ein Spiel im Tor stand)

Kristof 3 Tore

Adem 1 Tor

Was mir immer wieder auffällt ist die positive Stimmung im Team und das sich auch alle untereinander sehr gut verstehen.

Nun noch ein bisschen Rumgenörgel :) : Finde von der Organisation hätte einiges anders laufen müssen. Das fing schon bei den Spielplänen an (bei fast jedem Turnier selbst welche die kein teueres Startgeld kosten bekommt man einen Spielplan). Ausserdem könnte man jeder Mannschaft vielleicht ein paar Flaschen Wasser geben. Ich weiss nicht wie die anderen Schiedsrichter waren aber unserer war in vielen Situationen ne müde Schlaftablette (was alle aus unserem Team fanden). Zu guter letzt es gab nur 7 Pokale, die anderen Mannschaften bekamen nichts noch nichtmal eine Urkunde. Das war im letzten Jahr anders, da wurden wir 22.ter und bekamen eine Medaille,ne Urkunde,2Badetücher und eine Mütze. Genug genörgelt da wir Fussball verrückt sind hatten wir trotzdem unseren Spass auch wenn es auch unserer Sicht sportlich nicht so erfolgreich verlief. Das war alles Cheers Manni (Wir ziehen unsere Konsequenzen daraus und werden vorerst nicht mehr bei City-Soccer spielen, es sei denn Andi Görkes organisiert dort ein Turnier)

P.s Unser Kameramann Mister X aus Y hat einige kleine Filmchen gedreht die ihr bei uns käuflich erwerben könnt (5Euro die Cd) "Fussball Lehrvideo- Ewig Knülle so spielt man kein Fussball!) :)

Ewig Knülle the Dreamteam!