31.05.2018 nach Christus the legendary Knülle Spass Turnier Part IV

Hey Fans , Medien , Freunde und Kritiker des besten Hobbyteams von dat Universum. Hier ist er endlich der lang erwartete Turnierbericht zu unserem eigenen kleinen aber feinen Spass Turnier auf den Rheinwiesen. 

Endlich nach einem Jahr warten hiess es wieder Hobbyfussball vom feinsten auf den Rheinwiesen. Bei allerschönstem Mai "Sommerwetter" fanden sich folgende 5 Teams auf den Rheinwiesen ein:Ewig Knülle der Gastgeber,1.THC Düsseldorf,Kontrollpunkt,Crewhorte & Black Tigers Düsseldorf.

 

 

Da die Black Tigers nur mit 4 Mann an reisten lieh Knülle ihnen im Laufe des Turniers einige Spieler aus. Der Turniermodus lautete jeder spielt gegen jeden und das in Hin

und Rückspiel. Die Endtabelle mit Punkten & Toren sind sogleich die Endplatzierungen.

 

Nun zum Turnierverlauf von euerem Lieblingsteam Ewig Knülle:

 

Im ersten Spiel gegen 1.THC Düsseldorf taten wir uns das ganze Spiel über schwer gegen die eingespielte und technisch starke Truppe die einen Angriff nach dem anderen hatten und zahlreiche gute Tor Chancen. Grosses Lob hier an unsere Abwehr& Torhüter das da kein Tor gefallen ist. Irgendwann hatten wir einen Konter und konnten das glückliche 1:0 für Ewig Knülle erzielen. Guter Turnierstart für uns.

 

Gegen die Crewhorte(Titel Verteidiger aus dem letzten Jahr mit einigen neuen Jungs) fanden wir trotz gutem Spiel keine Mittel ihnen Paroli zu bieten. Wir fingen uns zwei Buden und beim 0:2 aus unserer Sicht blieb es dann auch .

 

Im Hinspiel gegen die Black Tigers spielten wir quasi eine 2-4 Formation (2 Abwehr Spieler ,4 Stürmer) und erspielten uns gefühlt Chancen für locker zwei 90 Minuten Spiele. Schliesslich kassierten wir trotzdem das 0:1 oh nee oh nee. Immerhin gelang noch der mehr als verdiente 1:1 Ausgleich. Zu wenig und unnötig manchmal reicht der einfache Pass um Spiele zu entscheiden und zu gewinnen.

 

Im Hinspiel gegen unsere Freunde von Kontrollpunkt lieferte man sich ein echt gutes Duell auf hohem Niveau auch wenn dieses Spiel torlos mit 0:0 endete.

 

Im Rückspiel gegen die Jungs von Rapper Canuto 1THC. Düsseldorf zeigten wir eine gute kämpferische Leistung , diesmal konnte THc allerdings einer seiner Chancen nutzen und gewann verdient mit 0:1

 

Das Rückspiel gegen Crewhorte endete wie das Hinspiel mit 0:2 aus unserer Sicht. Schade aber gegen dieses Team hat nicht ein Team  im Turnier gepunktet .

 

Im Rückspiel gegen die Black Tigers wollten wir Wiedergutmachung für unsere tollen Fans und gewannen dieses verdient mit 3:0

 

Das letzte Spiel im Turnier spielten wir mit einer starken Leistung gegen die Jungs von Kontrollpunkt und gaben trotz grosser Hitze nochmal alles und gewannen dieses mit 3:0 .

 

Neben unseren Spielen gab es in Hin und Rückrunde auch viele weitere schöne & vor allem faire Spiele was uns als Turnier Veranstalter natürlich besonders freut.

 

Fazit zum Turnier:Wieder einmal organisierten wir ein schönes Turnier welches nun für viele Fussball begeisterte Jungs und Mädels , Teams plus Anhang ein fester Termin einmal im Jahr an Frohnleichnam  geworden ist. Danke für faire Spiele und gute Laune auf unseren heiligen Rheinwiesen so kann & wird es in den kommenden Jahren  weiter gehen. 

Bei der Siegerehrung gab es wie gewohnt einen Siegerpokal den dieses Jahr die Crewhorte mit nahm (Noch Platz inna Vitrine? haha), Einen Fairplaypokal den die Band Kontrollpunkt gewann. Zu dem wurde der jüngste Spieler des Turniers mit einem Pokal geehrt. Ausserdem gab es wie immer Urkunden für jedes Team das teilgenommen hat. Ausserdem eine Urkunde fürs fleissige Zeit nehmen für Aileen und Lea

 

Die Endplatzierungen lauten:

1.Crewhorte 24 Punkte

2.1.THC Düsseldorf 13 Punkte

3.Ewig Knülle 11 Punkte

4.Kontrollpunkt 8 Punkte

5.Black Tigers 1 Punkt 

 

Bis bald und immer schön Knülle bleiben

Mfg euer Manninho