Endlich war es wieder soweit, UD-Turnier am Paul Janes Stadion und Ewig Knülle war zum 3. mal mit von der Partie.Das Wetter spielte mit, alle waren guter dinge also konnte es los gehen  

Im ersten Spiel waren wir noch gar nicht richtig auf dem Platz und verloren hoch mit 6:1 gegen die Selbstlosen.Das Tor für Ewig Knülle schoss der Tobias.

Im zweiten Spiel hatten wir es mit Alarmstufe Rot zu tun.In diesen Spiel zeigten wir was wirklich in uns steckt und hatten viele Chancen, auch Alarmstufe Rot konnte sich einige Chancen erspielen. Irgendwann schoss der Manni einen Gegenspieler an.Eigentlich ein klarer Einwurf für Knülle,doch der Schiri gab den Einwurf für den Gegner  .Es wurde dann natürlich aufgrund dieser Fehlentscheidung etwas chaotisch und so kassierte man ärgerlicher Weise das 1:0 . Bei diesem Spielstand blieb es dann auch.Einen Punkt hätte man wenigtens verdient aber so ist es halt manchmal im Fußball.

Im dritten Spiel spielten wir gegen 40 Räuber und zeigten wieder eine gute Leistung und konnten das Spiel mit 1:0 für uns entscheiden.Das Tor war sehr schön heraus gespielt.Zuckerpass und Vorlage vom Polen auf den Patrick und der versenkt das Ding zum 1:0 Endstand und Sieg für Ewig Knülle.

Nach diesen Spiel war man guter Dinge das Achtelfinale doch noch zu ereichen trotz der 2 Auftaktniederlagen.Dafür musste allerdings unbedingt noch ein 3er her.

Im vierten Spiel fingen wir recht passabel an fingen uns irgendwann durch einen Weitschuss und weil unser Torwart zu weit draussen war ein blödes Tor von dem wir uns dann auch nicht mehr erholt haben. Der Gegner Zwietracht Richrath konnte noch 2 weitere Treffer erzielen und so lautete der Endstand dieser Partie 3:0 für den Gegner.

Im fünften und letzten Spiel der Vorrunde spielten wir gegen das UD-Team und legten gleich mit Volldampf los und gingen durch ein Tor vom Polen ziemlich schnell mit 1:0 in Führung. Leider fingen wir uns recht schnell den Ausgleich ein und verloren danach ziemlich die Ordnung im Spiel und kassierten noch 2 Tore.Der Endstand dieser Partie : 3:1 für das UD-Team

Leider schieden wir dieses Jahr nach der Vorrunde aus aber denoch haben wir uns ganz gut verkauft und guten Einsatz gezeigt.
Das Turnier war wie immer super organisiert, jedes Team bekam 7 kleine Pokale für die Teilnahme und eine Kiste Wasser.Wie jedes Jahr wurde natürlich auch wieder um den Fun Pott gekämpft wobei sich wieder Azurro und Die Hypers (Sexy Steve  ) ein gutes Duell lieferten.Die Plätze 1.-3. wurden natürlich auch wieder mit grossen Pokalen belohnt.
Die Stimmung auf dem Turnier war wie jedes Jahr super, was durch die 200 Liter Freibier vom SCD noch verstärkt wurde  .Die 200 Liter waren allerdings in knapp einer Stunde von den anwesenden Teams und Fans vernichtet worden.Danke an alle Ewig Knülle Spieler für euere Leistung beim Turnier. Nur ein Jahr dann greifen die Klingonen wieder an...
Schöne Grüsse gehen an :Jenni,David,Stefan,Siggi,Holger,Kai Pflaume(du hast gefehlt)Fußballstar Yoshi,Mona,Patricks freundin und den Rest.  wir sind übrigens 18. von 22 Teams geworden.
Bericht:Nr.4