KLN Hallenmasters 2018

Ewig Knülle und die wilde 13 , es lag wohl am Platz...

 

Dieses Jahr gingen in Neukirchen Vluyn acht Teams an den Start um den Hallenmeister der KLN für das Jahr 2018 zu ermitteln. Viel Spass bei diesem Bericht es erwartet euch mal wieder Spannung pur & Proffesionelle Sportberichterstattung des einzig wahren Fussballs:Hobbyfussball

 

Auf gehts:

 

1.Spiel Ewig Knülle - Glückauf Lintfort 2:0

Ungefährdeter clever raus gespielter 2-0 Erfolg für die Jungs aus der Landeshauptstadt

 

2.Spiel Global Players - Ewig Knülle 4:0

In diesem etwas ruppigen Spiel nahmen wir den Kampf nicht an und wurden dafür recht schnell bestraft. Ich hatte bereits nen Schlag ins Gesicht bekommen aber war ja keine Absicht hahaha ist klar. Sowas muss nicht sein.

 

3.Spiel Ewig Knülle - kickerz Deluxe 3:3

Erst 3-1 zurück gelegen , trotzdem noch das Spiel gedreht und einen wichtigen Punkt geholt gegen die fairen Jungs aus Vluyn.

 

4.Spiel Markt3 United - Ewig Knülle 2:5

Verdienter und schön heraus gespielter Sieg gegen Markt3 United

 

5.Spiel Ewig Knülle - Real Zebranos 0:1

Extrem unglückliche Niederlage durch einen ärgerlichen abgefälschten Schuss . Alle Bemühungen dieses Spiel noch zu drehen scheiterten leider und sollten sich später noch rächen...

 

6.SpielEwig Knülle - Raffelberg United 5:2 

Im Spiel gegen den aktuellen Meister der KLN waren wir wieder voll da und zeigten was spielerisch in uns steckt und gewannen hoch verdient mit 5:2 . Sehr gut

 

7.Spiel Joga Finito- Ewig Knülle 1:3

Auch in diesem Spiel hatten wir es mit einem echten Brocken(Vize Meister 2017) zu tun. Trotzdem gaben wir alles und wurden am Ende mit einem verdienten Sieg belohnt. Warum man Artijan dermassen brutal von den Beinen holt verstehe ich Nicht! .Uns kritisieren wenn es mal etwas körperbetonter zu geht aber selber ohne Rücksicht auf Verluste auf die Knochen gehen, das geht mir in den Kopf nicht rein!. Jedenfalls hat es nichts auf einem Hobbyturnier zu suchen!

 

Nach diesem letzten Vorrundenspiel ging die Rechnerei los , zwischenzeitlich standen wir wohl im Finale und grosse Freude machte sich breit und ein echt geiles Gefühl , leider wurden wir aufgrund anderer Ergebnisse relativ schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Es ging um Platz 3 Mund ab gewischt und nun sollte wenigstens das kleine Finale gewonnen werden.

 

Kurz und knapp gesagt im Spiel um Platz 3 lief gar nix zusammen Armando konnte gar nicht mehr spielen verletzungsbedingt, später musste noch Manu raus da er aua Auge hatte (ohne Fremdeinwirkung) wir verloren das kleine Finale leider hoch mit 9-3 und landeten am Ende auf einem ordentlichen 4.Platz . Trotzdem ist es natürlich schade wenn man das Finale so knapp verpasst hat.

 

Trotzdem wer uns kennt wir arbeiten und kämpfen immer weiter , wir haben gezeigt zu was wir in der Lage sind manchmal gehört auch etwas Glück dazu um den ganz grossen Erfolg zu holen. Nun liegt unser Fokus auf Training und die nächsten Test Spiele um bis zum Liga Start fit zu sein um eine starke KLN Saison 2018 zu spielen.

 

Spieler des Turniers wurde Artijan mit krassen 7 Toren , 7 Vorlagen (wird das jetzt Standard bei dir , exakt die gleichen Scorerpunkte wie beim Testspiel)

 

Lob an Nöcki unseren Keeper und den Rest des Teams, trotz einiger Diskusionen wieder mal ein schöner Tag mit euch.

Danke an Werner für ein echt starkes Spiel und fürs Statistik führen was diesmal ja fast in Arbeit ausgeartet ist.

 

Bis zum nächsten Mal

Bericht:Manninho Nr.4