Zimbo Cup 2011 / 23.06.11 (Happy Cadaver)

Hi Fans, ich habe die ehrenvolle Aufgabe den Zimbo Cup in Form eines einzigartigen Bericht zu Papier zu bringen bzw. das Internet damit qualitativ aufzuwerten.
Nachdem wir unsere Tore aufgebaut haben die wir dieses Jahr dem Zimbo für sein Turnier zur Verfügung gestellt haben, konnte es los gehen.
Wir landeten in der Gruppe C in der 3 Teams spielten(Die ersten beiden dieser Gruppe qualifizierten sich fürs Viertelfinale,ausserdem gab es noch 2 vierer Gruppen, wieviele Teams haben also dieses Jahr teilgenommen? 11 Rüchtüsch  )
Im ersten Spiel gegen unsere Freunde vom Difo Team unterlagen wir klar mit 0:3 Toren.In diesem Spiel waren wir trotz gutem Willen

gar nicht auf dem
Platz und hatten keine Chance gegen das gut aufgelegte Difo Team.Der Daniel der im Tor eingesprungen war machte seine Sache trotz den 3 Gegentoren gut, da sowohl Marcel und Hahn wie abgemacht fürs Difo gespielt haben und Werner nur in normalen Klamotten und Arbeitsschuhen(mit Stahlkappen) aufgekreuzt ist, musste ein Feldspieler für die ausgefallenen Torhüter einspringen.
Da das Difo Team auch ihr erstes Spiel gegen die Kaiser Kickers mit 1:0 gewann, war für uns klar wir müssen unbedingt unser 2.Gruppenspiel gewinnen damit wir in die Ko. Runde einziehen.
Im Spiel gegen die Kaiser Kickers hatte wir kaum eine Torchance dafür zeigten wir aber eine einwandfreie kämpferische Leistung, so hiess es bis kurz vor Schluss 0:0.Kurz vor dem Abpfiff beordete der Peer alle nach vorne damit wir vielleicht doch noch das wichtige 1:0 erzielen können.Sein Abstoss landete leider beim Gegner, da keiner mehr hinten war konnte der Gegner Kaiser Kickers leider doch noch das 1:0 erzielen
und zog somit in die Ko. Runde ein und wir schieden leider aus. Peer hat sich danach noch bei allen im Team für seinen Fehler entschuldigt was ich korrekt fand. Will noch kurz was dazu schreiben, ich denke auch Peer der schon soviel für Knülle geleistet hat und der immer alles für uns gibt und tolle Spiele abgeliefert hat darf sich auch mal einen Fehler erlauben.Also Kopf hoch Peer ;) wir sind froh dich
bei Knülle im Team zu haben.
Randnotizen zum Turnier:
-Unsere Freunde vom Difo Team schafften es bis ins Viertelfinale und unterlagen dort knapp im 7 Meter Schiessen
-Die Hassler Jungs(mit Ex Knülle Spielern Tomas und Roman) , dieses Jahr auch mit dabei beim Zimbo Cup packten es ebenfalls bis ins Viertelfinale und schieden dort aus.
-Unser Gruppen Gegner die Kaiser Kickers schafften es bis ins Finale und konnten dort im 7Meter schiessen das Turnier gewinnen.

Auch dieses Jahr war das Turnier wieder eins der Highlights in dem Termin Kalender von Ewig Knülle, schade nur das wir schon nach der Vorrunde raus geflogen sind.Insgesamt muss ich noch schreiben das das Turnier im Vergleich zu den Vorjahren etwas fairer geworden ist.
Unser Neuzugang Janine konnte sich übrigens über ihre ersten Spielminuten bei Ewig Knülle freuen und zeigten beim Ball einrollen eine der schönsten Aktionen des Turniers ,der Ball kam genau bei Christian an ;).Danke auch an Ferhat fürs aushelfen und mit spielen.
Nächstes Jahr sieht man sich wieder beim Zimbo Cup und dann kommen wir auch wieder ne Runde weiter.
Gruss an Zimbo und an alle Knülle Spieler und Fans.

Bericht:Nr.4