Painwords Turnier 2011
Autor dieses in mühevoller Kleinstarbeit geschriebenen Meisterwerks:Nr.4 Knülle
Nach einem Jahr Pause im Jahr 2010 ging es dieses Jahr wieder rund auf den Rheinwiesen Oberkassel beim Painwords Turnier
für Bands, Fun und Hobbyteams. Auf den Umzug vom Flinger Broich zurück an alte Wirkungsstätte gehe ich hier jetzt nicht genauer ein.
Ich denke mir jedenfalls das es für keinen der Veranstalter angenehm war den Teams abzusagen aus welchen Gründen auch immer.Umso erfreulicher war das Engament aller Helfer und
11 Teams(von ursprünglich 20 gemeldeten Teams) die bereit waren auch trotz Umzug auf die Rheinwiesen ein schönes Turnier zu spielen und einen geilen Tag zu erleben.Hoffe nächstes Jahr trifft man sich an gleicher Stelle wieder.
Nun zu unseren Gruppenspielen:(gespielt wurde auf Mülltonnen , danke an den Sponsor :Awista)

Ewig Knülle - Violent Vibrators 9:0
Im ersten Spiel hatten wir es mit einer reinen Mädels Mannschaft(bis auf den sexy verkleideten Tormann/frau) zu tun.Von Anfang an legten wir los wie die
Feuerwehr und konnten viele Tore erzielen.Nickolas der Tor Geier konnte in diesem Spiel 5 Tore erzielen, unser Köptn Jürgen 3 Tore und Manni 1 Tor.Am Ende
hiess es also 9:0 für Ewig Knülle was auch gleichzeitig der erste Knülle Sieg im Jahr 2011 war :) endlich, das musste natürlich erstmal gefeiert werden.Danke an die Mädels für ein schönes Spiel

Ewig Knülle - O Reilly´s 1:0
Im zweiten Spiel gegen die starke Truppe O Reilly´s(die später Turniersieger geworden sind) zeigten wir eine klasse kämpferische Leistung.Irgendwann schoss unser Torwart Marcel "Noisy" vom eigenen Tor aus
ein Tor und so stand es 1:0 für Ewig Knülle.Das Hobbytor des Monats mindestens :)

Soccer Kings 95 - Ewig Knülle 2:1
Auch in diesem Spiel zeigten wir eine gute Leistung doch leider fingen wir uns zwei ärgerliche Tore. Durch die torgefährlichste Nr.2 der Welt(Tobi) konnte man
nochmal auf 1:2 ran kommen doch bei diesem Spielstand blieb es dann auch.

Ewig Knülle - Kranke Szene Düsseldorf 0:0
Auch im letzten Gruppenspiel konnte Knülle überzeugen auch wenn es diesmal "nur" unentschieden ausgegangen ist.

Nach den Gruppenspielen standen wir dann als Gruppen Zweiter fest da wir 7 Punkte und 11:2 Tore hatten. Hammer!!!

Im Viertelfinale gegen FC Brancos gingen wir durch ein Tor von Jürgen mit 1:0 in Führung, leider kam unser Gegner wieder zurück ins Spiel und konnte das Spiel knapp mit 2:1 für sich entscheiden.

Am Ende erreichten wir den 6.Platz von 11 Teams
(Unsere Freunde vom Difo Team denen wir im kompletten Turnierverlauf viele Spieler geliehen hatten landeten auf
einem guten 4.Platz)

Fazit zum Turnier:Leider war für Ewig Knülle nach dem Viertelfinale Schluss in diesem Turnier, dennoch konnten wir erhobenen Hauptes den Platz verlassen.
Ich würde unseren Einzug ins Viertelfinale dieses Jahr sogar noch höher bewerten als unseren 2.Platz von 2009 da dieses Jahr neben den Bands auch noch einige gute Fun und eingespielte Hobbyteams teil genommen haben.Ein weiteres Highlight war das Freibier das vom Moppa spendiert wurde.
Ewig Knülle hat jedenfalls ordentlich Selbstvertrauen getankt und ist hungrig auf neue Aufgaben(endlich wieder punkten in der KLN!)
Danke und Gruss an alle beteiligten des Turniers:Teams,Fans, Veranstalter & alle Helfer .Hat richtig Spass gemacht auf dem Turnier
Viva la Rheincore Arschloch!

Immer schön Knülle bleiben!