Mannis F95 Page 1 (Fan-Page Fortuna,E.Knuelle und sonstiges)

Hier die Ergebnisse:

Ewig Knülle Düsseldorf 1:7 Team Germany Essen

Ewig Knülle Düsseldorf 1:6 SG Grimm 03

Ewig Knülle Düsseldorf 3:7 Teamplayers Wuppertal

Ewig Knülle Düsseldorf 1:5 St.Jo. Soccer

Ewig Knülle Düsseldorf 2:8 Fanatics Bochum

Alle Mannschaften gegen die wir gespielt haben waren klar um eine Klasse besser (Ging auch nicht anders in der kürze der Zeit Lacht auf dem Kopf ! ),Im dritten Spiel bekam ich einen Koller und haute einfach ab um die rote Karte zu vermeiden , denn hätte ich da mal gesagt was ich über diesen unfairen und parteiischen Schiri denke Unglaublich ! Bad ! , wäre ich vielleicht sogar vom weiteren Turnierverlauf ausgeschlossen worden und das ist noch höflich ausgedrückt, die sollten sich im Ruhrpott mal überlegen das die meisten von uns am Montag wieder arbeiten müssen und dann rausfliegen könnten wenn sie verletzt sind,denn nicht jeder Arbeitgeber hat Verständnis für die Leidenschaft Fußball,besonders nicht wenn man verletzt ausfällt!!!,letztendlich wurden wir 53. von 54 Mannschaften,selbst das bedeutet im Ruhrpott schon sehr viel, Türkyemspor hatte genauso ein Torverhältnis wie wir nämlich Minus 26 Tore, jedoch der Torhunger unserer Spieler rettete uns davor die rote Laterne zu bekommen, Türkyemspor schoß im gesamten Turnierverlauf nur 4 Tore, unsere Mannschaft jedoch 8 Tore , also rettete uns das Torverhältnis der meistgeschossenen Tore davor Letzter zu werden, zu unserer Entschuldigung muß ich sagen unser Torhüter war heute erkältet und damit noch nicht so ganz auf dem Damm, was ich aber nicht mehr so witzig finde ist die Häufigkeit mit der das allgemeine Training sowohl im Norden als auch im Süden besucht wird, fernerhin wann man dann zum Training erscheint (Pünktlichkeit) und wenn man dann mal da ist die Trainingsinhalte nicht durchzieht (Brutalität gegen sich selbst) und außerdem zu früh abhaut (Disziplin) und 25 Linienläufe schon zuviel sind vor jedem Spiel (Ihr alten Weicheier!!!), die Präsentation nach außen könnte auch besser sein (psychologische Kriegsführung !), dann muß das auch nicht so brutal abgehen aufgrund unserer eigenen erarbeiteten Klasse !,So genug gemotzt, bis zum nächsten mal ihr Luschen biggthumpup Schnarch... freuendes Smilie .

Bericht Nr. 5