In unserer Vorrunden Gruppe hatten wir es mit folgenden Teams zu tun:Fc Scusi, Alemania Krefeld und Lok Life Time

Gegen den Fc Scusi verlor man mit 3:1, obwohl man anfänglich Riesenchanchen hatte.

Man gewann verdient und nach grossen Kampf 5:4 gegen unsere Freunde aus der Liga Allemania Krefeld.Wobei der Schiri geistig nicht ganz auf der Höhe war.

Lok Life Time erwischten uns voll auf dem kalten Fuß und zogen das so bis zum 13:0 voll durch.Wir hatten nicht die geringste Chanche gegen sie.Die Zuordnung stimmte überhaupt nicht und man rannte oft wie ein Hühnerhaufen herum.

Weiter ging es in der Trostrunde :

Gegen die Beckhäuser Kickers gab es nicht viel zu holen, da unser Torwart Marc sich mit einer Verletzung rumplagte und man verlor sang und klanglos mit 6:0

Gegen die Uerdinger Teufel zog man dann wieder voll durch und gewann mit 6:2. Die Deklasierung war perfekt.

Wahnsinnig knapp ging die Begegnung gegen den Fc Glockenspitz aus, man verlor in einem irren Spiel Superknapp mit 3:2

Wir hatten viel mehr erwartet und spielten dennoch nur um Platz 15 ,dieses Spiel gewannen wir mit 7:1 gegen Borrusia Krefeld (Kindergarten ole).Nun gut sie nahmen teil selbst schuld

Ewig Knülle nach Noten:Manni 3-,Werner 4+,Pole 1-,Jürgen 3,Daniel 4+,Marc 3-,Nicki 3,Christian 4+, Fabian 3,Roman 2-,Willi 3,Heiko 4+ und Tomas 3

Alles in allem ein recht faires und schönes Turnier was für die Veranstalter Hobbykicker und Ewig Knülle sehr erfolgreich verlief. Danke an Udo für sein Engament und für den Hauptteil der Organisation dieses Turniers.Aus Ewig Knülle Sicht muss man noch schreiben wir haben uns etwas mehr erhofft dennoch war es ein guter Jahresabschluss fürs äusserst erfolgreiche Jahr 2006 .Ein Gruss geht noch an die S04 Kicker neben uns das zweite Team aus Düsseldorf die einen guten 8. Platz gemacht haben danke das ihr dabei wart.

Bericht:Nr.5 und Nr.4