04.06.15 Ewig Knülle Spassturnier

Am heutigen Feiertag Frohnleichnam war es endlich soweit, das Ewig Knülle Spassturnier. Im Vorfeld hatte man ne Menge Teams angeschrieben, leider sagten nur 4 Teams zu teil am Turnier zu nehmen. Am heutigen Turniertag sagten bei unserer befreundeten Mannschaft Black Tigers ne Menge Spieler sehr kurzfristig am Turniertag ab, so das wir also nur 3 Teams da hatten. Egal , schnell nen Spielplan geschrieben (Danke Pascal F.) der Modus sollte lauten das jeder Gegen jeden spielt und das 4 mal.Wurde aber nichts drauss weil einige bereits nach 2 Duchgängen keine Lust mehr hatten bzw. die Luft raus war.Schade

 

Hier alle Ergebnisse des Turniers:

Freistaat Zeit - Ewig Knülle 2  1:0

Ewig Knülle - Ewig Knülle 2     1:1

Ewig Knülle - Freistaat Zeit     1:1

Ewig Knülle 2 - Freistaat Zeit  0:0

Ewig Knülle 2 - Ewig Knülle     5:3

Freistaat Zeit - Ewig Knülle     1:0

 

Somit belegte Freistaat Zeit mit 7 Punkten den 1. Platz , Glückwunsch dazu !

Den 2.Platz belegte mit 5 Punkten Ewig Knülle 2 ,ordentliche Leistung !

Den 3.Platz belegte mit 2 Punkten Ewig Knülle

 

Fazit:Am ersten heissen Sommertag des Jahres ging unser Spassturnier über die Bühne , Spass hatten wir auch . Bis auf die viele Mopperei das war nicht so doll. Spieler des Tages ist heute der Julian der neben einer Wasserschlacht mit Manninho auch wieder ordentlich für Wirbel gesorgt hat. Positiv auch Dustin der heute sein Debüt im Knülle Trikot gegeben hat und nun auch zu unserem Liga Kader gehört. Willkommen leev Jung. Loben möchte ich ausserdem unseren jüngsten Spieler Noel für seine Leistug der heute anstatt bei den Tigers bei uns mit gespielt hat. Bei ihm müssen wir noch ein paar Jährchen warten bis er zb. in der Liga für uns kicken darf .Stark war ausserdem Daniel L. der bei Freistaat Zeit im Tor gestanden hat und gut gehalten hat. Ausserdem wieder stark Keeper Pascal . Zudem hatte Knülle Legende Werner viele gute Szenen.

 

Danke an die grosszügigen Spender eines Party Fässchens Bitburger (Pascal F.) und eines Kastens Frankenheim Alt (Jürgen) lecker lecker Bierchen ole

Danke an alle die Dabei waren Spieler & Fans

Bericht:Manni