Mit 11 Ewig Knülle Stars machten wir uns früh morgens auf den Weg nach Krefeld zum Hallenturnier.Leider haben wir unseren Zug am Hbf verpasst da der Zug in Benrath Verspätung hatte.So mussten wir mit der Bimmelbahn U76 nach Krefeld düsen und ab Krefeld Hbf dann direkt weiter mit dem Bus zur Halle.
In der Halle angekommen hiess es erstmal umziehen und warm machen da wir noch einige Zeit bis zum ersten Spiel hatten.In dieser Zeit holte ich meine liebe Freundin Jenni vom Bus ab*kuss* ild :).
Um 10.45 hatten wir dann unser erstes Spiel gegen Burg Elf. Das Spiel endete mit 6:0 für Burg Elf da wir gar nicht in unser Spiel gefunden haben und nichts passte.An einem guten Tag mit allen Leuten an Bord ein durchaus schlagbarer Gegner.
Nach diesem erstem Spiel hatten wir unsere erste Pause von 2Stunden und 10 Minuten!
Im zweiten Spiel gegen Stünings kassierten wir eine hohe Klatsche 10:2 hiess es am Ende für unseren Gegner der uns in vielen Punkten überlegen war. Bei uns herschte bis auf wenige Lichtblicke ziemliches Chaos.Die beiden Tore für Ewig Knülle schoss Nickolas.
Wieder war eine lange Pause von über 2 Stunden angesagt doch die lange Wartezeit sowie die Tatsache das wir schon ausgeschieden waren hat uns die gute Laune nicht verdorben und es herschte denoch gute Stimmung und ein guter Mannschaftsgeist.
Im letzten Spiel gegen Opel Franken zeigten wir dann das wir auch anders können und drehten nach 0:2 Rückstand nochmal auf bis es 4:3 für den gegner stand. Am Ende schossen Opel Franken noch das 5:3 denoch ein knappes Ergebnis und besonders positiv war der Kampfgeist und das gute Zusammenspiel in dieser Begegnung.Die Tore in diesem Spiel schossen 2 mal Pole und 1mal der Jürgen.
Sportlich gesehen leider eine Pleite für Ewig Knülle dennoch hatten wir unseren Spass und konnten beim dritten Gruppenspiel ein knappes Ergebnis erzielen.Am Ende reichte es leider nur für den 28. Platz von 30 Teams.Ewig Knülle hat sich gefreut bei dem Turnier für die gute Sache dabei gewesen zu sein und wir möchten von hieraus auch noch mal die Turnierleitung grüssen und alle die das auf die Beine gestellt haben.
Ich hoffe ihr habt eine ordentliche Summe eingenommen für die Aktion Dolphin Aid Bericht:Nr.4