KLN Hallenmasters 2013

Turnierbericht:Endlich konnten wir nach der langen Winterpause wieder das runde ins eckige befördern und unserem Hobby dem gepflegten Hobbykick fröhnen. Zu Gast waren wir wie jedes Jahr beim KLN Hallenmasters in Neukirchen Vluyn was ein fester Termin in unserer Jahresplanung ist.

Nun zu den Ergebnissen des Turniers (am Anfang sah es noch so aus als würden wir jedes Spiel verlieren doch im Laufe des Turniers steigerten wir uns):

Ewig Knülle - kickerz Deluxe 0:4

Ewig Knülle - Joga Finito 0:5

Ewig Knülle - Global Players 1:3

Ewig Knülle - Union Walsum 0:4

Ewig Knülle - Real Zebranos 5:2

Ewig Knülle - Glückauf Lintfort 1:6

Ewig Knülle - Raffelberg United 2:9

Ewig Knülle - Markt3 2:3 (eine ärgerliche Niederlage da man bereits 2:0 geführt hatte)

Ewig Knülle - KFC Uerdingen 06 3:2 (der spätere Turniersieger dem wir die einzige Turnierniederlage zufügten)

Spiel um Platz 7 und 8:

Ewig Knülle - Markt3 4:2

somit belegten wir also Platz 7 von 10 Teams beim diesjährigen Hallenmasters und sind damit sehr zufrieden.Gestern war ich so euphorisch das es für mich ein gefühlter Turniersieg war :).Heute mit etwas Abstand sage ich das es eine tolle Mannschaftsleistung von Ewig Knülle war an der alle Spieler die gestern vor Ort waren ihren Anteil hatten. Weiter so ihr Chaoten.

Wir haben noch einige Baustellen an denen wir arbeiten müssen das wissen wir und werden dran arbeiten.Ich denke 2013 wird ein gutes Jahr für uns.Ziel sollte sein einige Punkte zu holen und die rote Laterne abzugeben.

Es war ein toller Tag gestern und eine gute Stimmung im Team!

Bericht:el Presidente