15.01.06 Mini Turnier im Sportpark Hilden

Ewig Knülle traf sich morgens um 9 Uhr bei bitterkaltem Wetter am Bahnhof. 9 Spieler und 2 Fans waren dieses mal dabei um die Reise zum Freundschaftsspiel anzutreten.Nach kurzer Busfahrt mussten wir noch einen ordentlichen Fussmarsch in der Kälte absolvieren, bis wir schliesslich beim Sportpark Hilden waren. Vor Ort einigte man sich darauf ein kleines Turnier zu machen.

Eyckeler hatte gestern 5 Mann und stellte eine Mannschaft & Ewig Knülle 2 Teams

Teilgenommen am Turnier haben also:

Eyckeler & Malt

Ewig Knülle 1(Werner/Eyckeler Torwart, Patham,Schmiddi,Fabian & Rene)

Ewig Knülle 2(Werner,Roman, Nikolas, Tomas(Patham) & Manni)

Gespielt wurde mit Hin und Rückrunde.

und hier die Ergebnisse des Turniers was als Start ins Jahr riesig Spass gemacht hat:

Eyckeler - Ewig Knülle 1 3:2

Ewig Knülle 2 - Eyckeler 5:6

Ewig Knülle 1 - Ewig Knülle 2 5:5

Eyckeler - Ewig Knülle 1 5:4

Ewig Knülle 1 - Ewig Knülle 2 4:3

Ewig Knülle 2 - Eyckeler 1:7

Rangliste des Turniers:

1.Eyckeler & Malt

2. Ewig Knülle 1

3. Ewig Knülle 2

Die Tore für Ewig Knülle gegen Eyckeler schossen :Roman 5 Tore, Rene mit 2 Toren, Patrick mit 1 Tor und Nikolas 1 Tor

Ein sportlich guter Start für Ewig Knülle ins neue Jahr.Beim Turnier sah man viele schöne Spiele und Tore.Bei den Vergleichen gegen die starken Eyckeler sah Ewig Knülle bis auf eine hohe Niederlage auch sehr gut aus,da es sonst immer sehr knapp war.Das ganze hat allen beteiligten sehr viel Spass gemacht und wird wohl demnächst wiederholt werden.Zu guter letzt möchte ich mich noch bei unseren treuen Fans:Katja & Jenni bedanken das ihr mit dabei wart ;)
und Rene noch erwähnen der gestern das erste mal für uns gespielt hat. Ewig Knülle Ole Bericht:Manni