1Thc Düsseldorf - Ewig Knülle 5-3 (3-1)

Da die Spiele gegen den 1 Thc immer viel Spass machen habe ich mich spontan entschieden nochmal gegen die Jungs zu kicken.

Leider hatten wir wie beim letzten Spiel wieder nur 5 Mann mit dabei (werden wir nicht mehr machen man braucht schon wechsler es kann sich immer mal jemand verletzen wie auch in diesem Spiel passiert . Dome blutete stark an der Lippe wir konnten uns aber von THC einen Spieler leihen.)

 

In der ersten Hälfte lagen wir schnell 1-0 hinten konnten aber ausgleichen zum 1-1. Zur Pause stand es 3-1 für Thc.

in der zweiten Hälfte fingen wir uns quasi direkt mit anpfiff das 4-1 doch wir kämpften beherzt weiter und konnten uns einige gute Chancen erspielen und kamen wieder auf 4-3 ran. Danach hatten wir weitere zahlreiche Chanchen die wir leider alle nicht nutzen konnten. Wie das dann häufig im Fussball so ist fingen wir uns kurz vor Schluss das 5-3, schade denn lange Zeit waren wir dem 4-4 näher als Thc dem 5-3 . Egal wir werden und haben schon Lehren aus diesem Spiel gezogen , nicht mehr ohne Wechsler zb . .

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Spiele gegen unsere Freunde von Thc im Jahr 2023

cheers ich bin raus

Manni